Heute war ich ein braves Mädchen.
Ich habe heute sehr vieles gesehen, habe knapp 270 km gefahren, davon vieles in Orten und Städten, da war alles mögliche dabei, die schmalsten Gassen, kleine Bergstrassen bis zur Autobahn.
Rund 7 Stunden nur gefahren ohne Essen und Trinken.
Und zum Abschluss hat mich wer an der Grenze gefragt, ob er mich fotografieren darf.
Ob es das Fahrzeug war, wie viel Stellenwert das Mädchen auf dem Ding in seiner "Tarnung" dabei wohl hatte?
Jedenfalls habe ich es erlaubt.
Ob er sich so etwas kauft, vermutlich wenn er den Preis erfährt, dann wird er trocken schlucken und vielleicht zerbricht dann der Traum.
Es war ein cooler Tag.
Gelegentlich auch etwas mit Ärger, denn mein Navi weiss manchmal nicht wo Links und wo Rechts ist.
Manchmal schickt es mich gegen die Einbahn, mal in das Fahrverbot, mal soll ich auf der Schnellstraße umdrehen, mal soll ich mehrfach Feldwege nehmen, welche nach 50m in einem Acker oder einer Wiese enden und wenn es nicht das Navi ist, dann hat mal das Bluetooth erst nach vollständigem Aus der gesamten Elektrik und Elektronik wieder erfolgreich initialisiert und wenn du genau dann telefonieren willst, dann ist das sehr ärgerlich.
Doch ansonsten, alles rosa, ähh, nein, nur mein BH.

Man sagt das halt so, alles rosa-lila-blassblau.
Es war super

, aber morgen brauche ich Pause, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
200 GB Videos an 2 Tagen, in einer Woche, bald vermag ich deren Sicherung nicht mehr.

Wo kriege ich einen Bunker zum Kaufen für meine Serverfarm?