- Reaktionen
- 9.606
- Checks
- 4
Guten morgen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schade, dass man ihn gekillt hat, aber ja, Marken- und Urheberrecht sind da wohl verletzt, denke das war der Grund.Guten Morgen in Runde
Hab endlich meinen ersten Kaffee geschafft und die Enttäuschung überwunden, dass man "Wickie" gekillt hat.
Mal sehn, vielleicht setz ich mir ein paar Hörner auf und mach ein SelfieIst schade, dass man ihn gekillt hat, aber ja, Marken- und Urheberrecht sind da wohl verletzt, denke das war der Grund.
Für mich ist auch schwierig, denn Wickie war für mich @Mitglied #632142 , da muß ich nun eben Flexibilität üben und mich umgewöhnen. ;-)
Das ist eine tolle Idee, mach das Wickie einfach nach und zeige, dass es lebt.Mal sehn, vielleicht setz ich mir ein paar Hörner auf und mach ein Selfie![]()
WOW!!! Damit legst Du die Latte hoch...
Also ich sehe nach vorne und warte auf einen zweiten Wickie.
Latte sollte für dich doch kein Problem sein oder!!?WOW!!! Damit legst Du die Latte hoch![]()
Oha, gibt's einen Grund für die aufgesetzten Hörner?Mal sehn, vielleicht setz ich mir ein paar Hörner auf und mach ein Selfie![]()
Ist es nicht! Immer Cappuccino oder Latte macchiatoLatte sollte für dich doch kein Problem sein oder!!?
Danke
Wenigstens ist es kein Hirsch.