Privat Diverses Kaffeetratsch

Viel Spass dir und gute Fahrt!

Wir werden heute auch an einen See fahren, nämlich Walchwilen am Zuger See, dann zurück neben dem Walensee nach Sargans, Buchs, FK.
Oh ja, das ist eine tolle Gegend, es wird bestimmt sehr schön, das Wetter ist passend und die Fernsicht auch ganz gut.
Letztere war am Montag besser, doch ich sehe hier, dass es ganz gut ist.

Ich bin mich am richten für die Fahrt.

Schönen guten Morgen allerseits!!!

Wer es kann, genießt den Tag.
Zwar ist morgen und am Wochenende noch wärmer und auch tolles Wetter, doch es wird auch ungewohnt rasch, sehr warm.

Heute war ich ein braves Mädchen.

Ich habe heute sehr vieles gesehen, habe knapp 270 km gefahren, davon vieles in Orten und Städten, da war alles mögliche dabei, die schmalsten Gassen, kleine Bergstrassen bis zur Autobahn.
Rund 7 Stunden nur gefahren ohne Essen und Trinken.
Und zum Abschluss hat mich wer an der Grenze gefragt, ob er mich fotografieren darf.
Ob es das Fahrzeug war, wie viel Stellenwert das Mädchen auf dem Ding in seiner "Tarnung" dabei wohl hatte?
Jedenfalls habe ich es erlaubt.
Ob er sich so etwas kauft, vermutlich wenn er den Preis erfährt, dann wird er trocken schlucken und vielleicht zerbricht dann der Traum.

Es war ein cooler Tag.
Gelegentlich auch etwas mit Ärger, denn mein Navi weiss manchmal nicht wo Links und wo Rechts ist.
Manchmal schickt es mich gegen die Einbahn, mal in das Fahrverbot, mal soll ich auf der Schnellstraße umdrehen, mal soll ich mehrfach Feldwege nehmen, welche nach 50m in einem Acker oder einer Wiese enden und wenn es nicht das Navi ist, dann hat mal das Bluetooth erst nach vollständigem Aus der gesamten Elektrik und Elektronik wieder erfolgreich initialisiert und wenn du genau dann telefonieren willst, dann ist das sehr ärgerlich.

Doch ansonsten, alles rosa, ähh, nein, nur mein BH. 🤣😂
Man sagt das halt so, alles rosa-lila-blassblau. 😃

Es war super 🥰🤩😍, aber morgen brauche ich Pause, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

200 GB Videos an 2 Tagen, in einer Woche, bald vermag ich deren Sicherung nicht mehr. 😁🤣😂

Wo kriege ich einen Bunker zum Kaufen für meine Serverfarm?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Bludenz40, bitte verzeih uns unsere abgefuckte gehirnwixe aber dein subjekt deiner lüsternde Begierde hat da nicht ganz unrecht einfach mal bei gewissen Leuten welche dein interessant geweckt haben die kontaktprofile lesen dann denke ich werden vieles Fragen beantwortet...
Wie heißt es so schön wer f***** will muss freundlich sein oder besser ausgedrück, man kann es auch mit Blumen sagen...
HAHA ...genau wegen so einem Text wird KI immer nur billig kopieren können.

Nicht viel einkaufen.....Das übliche halt
Muss ich heute auch noch.
Ich brauche eine neue Schubkarre und die soll so gut sein wie die letzte, sonst erwecke ich diese wieder zum Leben.

Doch erst mache ich wohl irgendwo eine kleine Wanderung oder doch klüger in umgekehrter Richtung, hm, muss erst das Wetter für die nächsten Tage studieren.

Ich habe schon etwas Fenster geputzt, das ist ideal, Urlaub um zu Putzen und Arbeiten.
Wieso kommt mir das so vertraut vor!!??!

HAHA ...genau wegen so einem Text wird KI immer nur billig kopieren können.
Sagen wir auch anders mal so:

Wieso sind die Leute so billige Kreaturen, dass sie ihre Texte von der KI schreiben lassen.
Ihre, das Wort ihre, ihre KI Aufgabenstellung?
Wenn jemand mit einem Smartphone textet, dann ist das harte Arbeit, denn da ist die KD, welche die Worte verdreht.
Solltest du ein Deutsch-Lehrer sein, dann bringe erst mal deinen Sprösslingen bei, dass Wo ein Wort ist, welches im Zusammenhang mit örtlichem Bezug ist und nicht so Bullshit wie:

Sie hat Augen wo so grün sind.

Oder:

Er ist diese Mann, wo tut Ziegenficken.

Würde KI sich an allem orientieren, da würde sie mindestens jeden dritten Satz mit solchen Worten beginnen:

Hey Alter...

Oder:

Du Bro....

Mal nachdenken, schadet nie. 😉

Sagen wir auch anders mal so:

Wieso sind die Leute so billige Kreaturen, dass sie ihre Texte von der KI schreiben lassen.
Ihre, das Wort ihre, ihre KI Aufgabenstellung?
Wenn jemand mit einem Smartphone textet, dann ist das harte Arbeit, denn da ist die KD, welche die Worte verdreht.
Solltest du ein Deutsch-Lehrer sein, dann bringe erst mal deinen Sprösslingen bei, dass Wo ein Wort ist, welches im Zusammenhang mit örtlichem Bezug ist und nicht so Bullshit wie:

Sie hat Augen wo so grün sind.

Oder:

Er ist diese Mann, wo tut Ziegenficken.

Würde KI sich an allem orientieren, da würde sie mindestens jeden dritten Satz mit solchen Worten beginnen:

Hey Alter...

Oder:

Du Bro....

Mal nachdenken, schadet nie. 😉
ich habe einen Test geschrieben zu einem anderen Thema; Intimrasur:

naja ich denke das Problem ist einfach dass das Brachland gespeist wird vom umliegendem Feuchtgebiet. da teilweise eine Austrocknung nicht möglich ist vermute ich kann das sprießen nicht unterbunden werden und hat zur folge einer regel-mäßigen Rodung.
Durchaus kann hier mit dem Gedanken gespielt werden Feuer zur Minimalisierung der Wucherungen einzusetzen.
Naja wie dem auch sei. Für manche wirst heiß...

ich weiss nicht wie gut KI ist, um so einen Text mit meinen Vorgaben zu generieren.
Da die Aussprache und die Grammatik ein wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit jeder Person ist und diese in Wort und Schrift weitergegeben wird, frag ich mich ob das azuch so gelesen werden kann.

Ich hatte mal einen Verse duch die KI erstelen lassen. Der Ergebnis in Worten war zwar gut aber Kalt und keine persönliche Note.
Aber wen wunderts...
Lesen ist der Schlüssel zur rhetorischen Gewandtheit...

Zurück
Oben