Privat Diverses Kaffeetratsch

Schönen guten Morgen!!!

Schon wieder Wochenteiler und zugleich Freitag für mich.
Der Monat geht auch schon dem Ende zu.
Wir sollten uns auf Weihnachten vorbereiten, gestern habe ich schon ein Mail mit Fragen zum Advendkalender bekommen.
Ich sollte darüber nicht klagen, es hätte auch ein Mail bezüglich Ostern sein können. :unsure::gutenmorgen:

Ich muss Richtung Bettchen ziehen.
Morgen möchte ich eine Runde machen um den Bodensee, also ganz herum, vorgestern bin ich über Konstanz mit der Fähre nach Meersburg und morgen, will ich wirklich die ganze kleine Lache rundum.
Es soll ja noch wärmer werden, dann in Nylons und Röcken, muss halt auf meine Beine achten, das tue ich aber eh immer.
Wichtig ist auch die Nase, bei so viel Wespen.

Gute Nacht ihr Lieben, auch den Wickingern.

Morgen möchte ich eine Runde machen um den Bodensee, also ganz herum, vorgestern bin ich über Konstanz mit der Fähre nach Meersburg und morgen, will ich wirklich die ganze kleine Lache rundum.
Es soll ja noch wärmer werden, dann in Nylons und Röcken, muss halt auf meine Beine achten, das tue ich aber eh immer.
Wichtig ist auch die Nase, bei so viel Wespen.

Gute Nacht ihr Lieben, auch den Wickingern.
Ja dann viel Spaß dabei

Es soll ja noch wärmer werden, dann in Nylons und Röcken.
Viel Spass dir und gute Fahrt!

Wir werden heute auch an einen See fahren, nämlich Walchwilen am Zuger See, dann zurück neben dem Walensee nach Sargans, Buchs, FK.

Zurück
Oben