Privat Diverses Kaffeetratsch

Heute habe ich, mal anderst als man es von mir gewohnt ist, nicht mit dem Regen begonnen, kein Rosenstolz oder so, nein, heute habe ich mit

DAYDREAM von der Beagle Music Ltd.

begonnen.

Ein toller Hit, mit super Rhytmus, da rockt mein Herz, da kommt mir die Gänsehaut und die Erinnerungen werden wach.
Erinnerungen an meine Jugendzeit und an die Mädels mit denen ich mich so viele Stunden, teils auch Nächte unterhalten habe.
Da waren die Vorstellungen von ihnen, ihre schöne Stimme, ihre tolle Art zu sein, wie sehr ich mich mit ihnen gut verstanden hatte und von den Unterhaltungen nicht genug bekommen konnte, nie habe ich sie gesehen, bis zum Tag X.
Am Tag X, ich heimlich am Bahnhof in Feldkirch im einen Fall, stand vor dem Zug am Bahnsteig, da saß das Mädchen vor mir hinter den Scheiben des Waagons und es entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, doch ich war verknallt in sie,.......
Am Tag X im anderen Fall, es war mal wieder Sonntag und ich saß auf der Leitplanke in Furx und unterhielt mich mit ihr, mal wieder mit ihr und sie wollte, dass ich sie gegen Abend noch besuchen komme.
Gewollt, geplant, gemacht und dann stand sie vor mir, im Dirndl wie ein Bauernmädchen und ich wünschte mir, mich in Luft auflösen zu können.

Was habe ich daraus gelernt?
Ich habe gelernt, dass ich mich mit Girls die ich so gerne mag, mit denen ich mich so gut unterhalte, mich nie treffen werde, damit sie das Girl bleiben, welches sie in meinen Vorstellungen, in meinem Gesamtbild bleiben und nicht durch falsche optische Erwartungen ihren Zauber verlieren.

Überhaupt, sollte man, was man besonders liebt, begehrt, niemals versuchen für sich als Partner zu finden, denn der Tag X kommt und es zerbricht, was nie zerbrechen sollte.
Lasst die Liebe leben, nehmt ihr nicht den Raum in eurem Herzen.

DAYDREAM ich spiele dich, doch ich spiele nicht mit dir!

Da waren die Vorstellungen von ihnen, ihre schöne Stimme, ihre tolle Art zu sein, wie sehr ich mich mit ihnen gut verstanden hatte und von den Unterhaltungen nicht genug bekommen konnte, nie habe ich sie gesehen, bis zum Tag X.
Die ,Erinnerungen, die guten und auch die schlechten werden uns unvergessen bleiben. Das hält uns wach und aufmerksam.
Am Tag X, ich heimlich am Bahnhof in Feldkirch im einen Fall, stand vor dem Zug am Bahnsteig, da saß das Mädchen vor mir hinter den Scheiben des Waagons und es entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, doch ich war verknallt in sie,.......
Ist das eine verlorene Chance. Hat dieser Moment was Gutes oder was Schlechtes?
Am Tag X im anderen Fall, es war mal wieder Sonntag und ich saß auf der Leitplanke in Furx und unterhielt mich mit ihr, mal wieder mit ihr und sie wollte, dass ich sie gegen Abend noch besuchen komme.
Gewollt, geplant, gemacht und dann stand sie vor mir, im Dirndl wie ein Bauernmädchen und ich wünschte mir, mich in Luft auflösen zu können.
Welche Erwartungen das Dirndl oder weiß sie nicht in Lack und Leder da stand. Aber sind nicht die Kleider die Ergänzung für die Ausstrahlung der Schönheit von den Frauen?
Was habe ich daraus gelernt?
Ich habe gelernt, dass ich mich mit Girls die ich so gerne mag, mit denen ich mich so gut unterhalte, mich nie treffen werde, damit sie das Girl bleiben, welches sie in meinen Vorstellungen, in meinem Gesamtbild bleiben und nicht durch falsche optische Erwartungen ihren Zauber verlieren.
Da muss ich dir Recht geben in derselben Situation war ich auch. Und die bekannteste Frage ist doch: was wäre wenn
Überhaupt, sollte man, was man besonders liebt, begehrt, niemals versuchen für sich als Partner zu finden, denn der Tag X kommt und es zerbricht, was nie zerbrechen sollte.
Lasst die Liebe leben, nehmt ihr nicht den Raum in eurem Herzen.
Aber ist dieser Satz kein Widerspruch in sich. Wenn man etwas liebt und begehrt und ein Teil davon werden will so findet man doch Glück in dieser Sache Zufriedenheit Harmonie wenn man so will. Aber lasst die Liebe leben würde doch auch dieses beinhalten oder nicht?
Vertrauen kommt mit der Zeit. Aber wenn man kein Vertrauen in dem Moment hat dann macht jede Beziehung schon von Anfang an keinen Sinn
DAYDREAM ich spiele dich, doch ich spiele nicht mit dir!
Spiel nicht mit dem Feuer wenn du die Hitze nicht verträgst. Ich denke das Geheimnis von der Liebe findet sich im Moment. Im Hier und Jetzt. Das Glück kann so schnell vorbeigehen wer weiß was in einer Woche ist ob man verletzt wird das Vertrauen missbraucht oder einfach allein gelassen wird. Gedanken die nicht wichtig sind wie schon gesagt das Glück findet man im Moment und ist nicht planbar

Die ,Erinnerungen, die guten und auch die schlechten werden uns unvergessen bleiben. Das hält uns wach und aufmerksam.
Stimmt!
Ist das eine verlorene Chance. Hat dieser Moment was Gutes oder was Schlechtes?
Weiß ich nicht, ist heute auch nicht mehr wichtig, es ist wie es ist würde ich sagen.
Welche Erwartungen das Dirndl oder weiß sie nicht in Lack und Leder da stand. Aber sind nicht die Kleider die Ergänzung für die Ausstrahlung der Schönheit von den Frauen?
Lack und Leder wören mir damals schlimmer vorgekommen.
Wo denkst du hin, ich war jung und unverdorben, ein Mädchen, dass ein Junge sein soll und an das Gute glaubt.
nein, ich stand zu der Zeit einfach nicht auf Dirndl und sue war optisch rinfach total nicht meines und ja, ich wusste dsnals schon, dass Optik nicht so eichtig wie der Charakter ist.
Es war nur augenblicklich einen Schlag in die Magengrube.
Da muss ich dir Recht geben in derselben Situation war ich auch. Und die bekannteste Frage ist doch: was wäre wenn

Aber ist dieser Satz kein Widerspruch in sich. Wenn man etwas liebt und begehrt und ein Teil davon werden will so findet man doch Glück in dieser Sache Zufriedenheit Harmonie wenn man so will. Aber lasst die Liebe leben würde doch auch dieses beinhalten oder nicht?
Vertrauen kommt mit der Zeit. Aber wenn man kein Vertrauen in dem Moment hat dann macht jede Beziehung schon von Anfang an keinen Sinn
Es geht da nicht um Vertrauen oder Widerspruch.
Nein, ich finde aus reiferer Sicht, dass man das Beste verschlossen aufheben sollte, damit man es nicht dem Verderben zuführt.
Verzicht ist manchmal klüger als dem Verlangen zu folgen.
Spiel nicht mit dem Feuer wenn du die Hitze nicht verträgst. Ich denke das Geheimnis von der Liebe findet sich im Moment. Im Hier und Jetzt. Das Glück kann so schnell vorbeigehen wer weiß was in einer Woche ist ob man verletzt wird das Vertrauen missbraucht oder einfach allein gelassen wird. Gedanken die nicht wichtig sind wie schon gesagt das Glück findet man im Moment und ist nicht planbar
Ich lebe nicht für den Moment, ich lebe nicht für eine kleine Zeit, ich lebe für größere Zeitspannen.
Und nein, ich fürchte mich nicht vom Feuer und türme wenn es heiß wird.
Doch ich suche keine Partner für Lebensabschnitte, das ist nicht meine Wertvorstellung.
Risiko ja, aber überschaubar und sich dessen möglichst besonnen bewusst und nicht "gehen wir mal einfach aufs Ganze".

Glück ist nicht planbar, nicht käuflich,... Glück hat man oder hat es nicht, braucht es jedoch stets und sollte es nicht über strapazieren

Ich muss heute nicht unbedingt vor die Türe.
Sollte Angst ein Abblendlicht füe Auto kaufen
Bis ich das Ding wieder drin hab...
Am besten beim Touringclub auswechseln lassen oder in der favorisierten Werkstatt.
Das ist manchmal eine Wissenschaft für sich und manchmal ist das Zeug so empfindlich ausgeführt, dass kaum was sanft anziehen darfst, ehe eine Scheisse aus Plastik-Fantastik dabei kaputt geht.

Am besten beim Touringclub auswechseln lassen oder in der favorisierten Werkstatt.
Das ist manchmal eine Wissenschaft für sich und manchmal ist das Zeug so empfindlich ausgeführt, dass kaum was sanft anziehen darfst, ehe eine Scheisse aus Plastik-Fantastik dabei kaputt geht.
Jetzt muss ich das auch noch auf morgen legen

bei gewissen markem von autos muss man sogar die stossstange abmontieren um die birne zu tauschen früher hats dir der tankwart gemacht und der ist jetzt auch chancenlos

Man sagt ja Schokolade sei der Ersatz von 6.
Ich füge dem Satz noch Wein hinzu.
Rotwein, lieblich, Südhang, 1996, blumiges Bouquet
schöne dunkelrote Farbe
im Abgang schmeckt's einfach nach mehr...

Vorallem gibt's keine tankwärter mehr...sind alles nur noch kassierinnen...
Naja grundsätzlich ist es kein Problem ich habe die letzten zwei Birnen auch selbst getauscht aber ich bin halt ewig dran weil es so eng ist dass sie mit meiner Hand einfach nicht reinkommen die Birne raus die neue Birne rein.

Zurück
Oben