Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja grundsätzlich gebe ich dir Recht mit Gleitgel kommt man schon weit, hin, durch und rein.
Ich Finger ganz schön gerne herum und es gefällt mir und auch seinen Gegenüber, hoffentlich
aber, aber hier nützt auch kein motorfett oder Gleitgel etwas

Da hier, im bett und da draußen nichts los ist schaue ich heute Abend Blue Streak auf Tele 5 an.
Martin Lawrence Spiel ein Ganoven der sich als Polizeibeamter rausgeben muss um den Diamanten, welcher er vor Jahren versteckt hat, sich in einem Polizeigebäude befindet.
ich habe den Film bereits vor Jahren gesehen aber ich finden immer noch mega...

Naja grundsätzlich ist es kein Problem ich habe die letzten zwei Birnen auch selbst getauscht aber ich bin halt ewig dran weil es so eng ist dass sie mit meiner Hand einfach nicht reinkommen die Birne raus die neue Birne rein.
Naja, die Hand rein zu bekommen kann schon recht schwierig sein.

Da hier, im bett und da draußen nichts los ist schaue ich heute Abend Blue Streak auf Tele 5 an.
Martin Lawrence Spiel ein Ganoven der sich als Polizeibeamter rausgeben muss um den Diamanten, welcher er vor Jahren versteckt hat, sich in einem Polizeigebäude befindet.

Kenn ich nicht!

Bei mir ist im Bett immer etwas los.

Zurück
Oben