- Reaktionen
- 2.995
- Checks
- 1
ja das stimmt..Leider kann die Sonne nicht immer scheinen![]()
wir machen das beste draus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das stimmt..Leider kann die Sonne nicht immer scheinen![]()
Und das ohne Frühstück, das die sub hätte machen müssem?Heute muss ich mal früher raus...
Ich könnte jetzt sagen: sie war nackt und hat mich gefüttert.Und das ohne Frühstück, das die sub hätte machen müssem?
Schlimm, schlimm!
Sollte es nicht so sein, ehrlich jetzt?Ich könnte jetzt sagen: sie war nackt und hat mich gefüttert.
Allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr da nur auf dumme und versaute Gedanken kommt
Na ja eine gewisse Anspielung ist durchaus gegeben. Daher bin ich auch nicht weiter auf die Art und Weise eingegangen. Da kann sich dann jeder in seiner eigenen Fantasie austobenSollte es nicht so sein, ehrlich jetzt?
Versaute Gedanken, wir?Ich könnte jetzt sagen: sie war nackt und hat mich gefüttert.
Allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr da nur auf dumme und versaute Gedanken kommt
Fantasie, aha, du kennst die User vom EF und deren Potenzial, da ist Fantasie ganz hoch, der Realitätsfaktor dafür kleiner.Na ja eine gewisse Anspielung ist durchaus gegeben. Daher bin ich auch nicht weiter auf die Art und Weise eingegangen. Da kann sich dann jeder in seiner eigenen Fantasie austoben
Ja Zurückhaltung ist der kleine Bruder von Hemmung - slos lassen wäre da wohl angebrachtder Realitätsfaktor dafür kleiner.![]()
Ja, eine starke Familie mit vielen Brüdern.Ja Zurückhaltung ist der kleine Bruder von Hemmung - slos lassen wäre da wohl angebracht
Ja ich hol auch gleich meinen großen Bruder raus...Ja, eine starke Familie mit vielen Brüdern.
Ja, immer lieb sein zu den Brüdern!Ja ich hol auch gleich meinen großen Bruder raus...