D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor allem auch viel Sonne im Herzen!Guten Morgen liebe Leute , herrlicher Tag heute, möge die Sonne mit euch sein![]()
Ja das ist das wichtigste. Lasst euch nicht ärgernUnd vor allem auch viel Sonne im Herzen!
Sehr poetisch geschriebenAm tiefsten punkt des heutigen Tages angelangt gibt es nur noch einen Weg.
Bergab, nach unter, kniend vor der Dunkelheit der hügel.
aber aufgrund meiner Standfestigkeit und Härte werde ich in die dunklen Bereiche eindringen, welche nass und feucht sein könnten.
leider gibt es keinen Ausgang da an ende vom Tunnel kein Licht zu sehen ist.
Am Ende bleibt mir die Gewissheit, das ich alles auf mir heraus geholt habe...
Ich dir auch!Mahlzeit !
...nicht als Kommentar zu davor
sonder, weil ich schon zu spät für Guten Morgen bin.
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag und vor allem Feierabend.
Ich sags halt selbst.Was ist an den Wochen besser als an Menschen?
Ach du, man lernt wöchentlich auch immer wieder neue Menschen kennen, wenn man viel rumreist.Ich sags halt selbst.
Wochen sind immer neu, die Menschen überwiegend alt.
Ich wollte die Frage auf Frauen reduzieren, dachte aber, es könnte frauenfeinflich verstanden werden.
Ja klar, es ist nur mein Humor, der dachte neue Woche, dachte an die alte Frau, .....Ach du, man lernt wöchentlich auch immer wieder neue Menschen kennen, wenn man viel rumreist.