- Reaktionen
- 29.824
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche ich euch allen auchEinen schönen guten morgen
Wie kommt man immer auf solche Aussagen?Soll auch mal gesagt sein:
Anhang anzeigen 13662667
Wie meinst du das, bitte?Wie kommt man immer auf solche Aussagen?
Und wen interessiert deren Meinung?
haben sicher keine probleme such mal wen in der heutigen zeit ohne tattoo lgIch meine warum sagt mal Frauen mit Tattoos nach dass sie Probleme haben oder machen.
muss doch nicht sein das kann eine nicht tätowierte genauso oder auch nicht.
die Meinung der Hater ja wen interessiert es wirklich. man kann mal drauf reagieren oder mal eindämmen aber im Großen und Ganzen muss man einfach drüber stehen
Ok, danke für deine Meinung und stimme dir voll zu.Ich meine warum sagt mal Frauen mit Tattoos nach dass sie Probleme haben oder machen.
muss doch nicht sein das kann eine nicht tätowierte genauso oder auch nicht.
die Meinung der Hater ja wen interessiert es wirklich. man kann mal drauf reagieren oder mal eindämmen aber im Großen und Ganzen muss man einfach drüber stehen

Genau. Tolle Tattoos erfreuen mich immerhaben sicher keine probleme such mal wen in der heutigen zeit ohne tattoo lg
Ok... also dieses spezielle Tattoo finde ich okay ist jetzt nicht unbedingt meins.Ok, danke für deine Meinung und stimme dir voll zu.
Ich finde es zb auch sehr erotisch, wenn Mädels ein Tribal am unteren Rücken haben
Anhang anzeigen 13663614
Ich hab da jetzt nur auf die Schnelle eines gesucht um zu zeigen was ich meine.Ok... also dieses spezielle Tattoo finde ich okay ist jetzt nicht unbedingt meins.
aber grundsätzlich gefallen mir alle Tattoos am Körper des anderen. es gibt vieles die ich nicht tätowieren lassen würde aber deswegen gefällt es mir dennoch an anderen und schlussendlich muss jeder entscheiden was er sich auf die haut tätowieren lassen will. aber darüber hinaus denke ich hat keine das Recht das zu Be- oder zu verurteilen...
Würde mir einer das sagen, ich wüsste wo das Eis weitertropft, fix ist, nicht mehr in meinen Händen.