Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich meine warum sagt mal Frauen mit Tattoos nach dass sie Probleme haben oder machen.
muss doch nicht sein das kann eine nicht tätowierte genauso oder auch nicht.
die Meinung der Hater ja wen interessiert es wirklich. man kann mal drauf reagieren oder mal eindämmen aber im Großen und Ganzen muss man einfach drüber stehen

Ich meine warum sagt mal Frauen mit Tattoos nach dass sie Probleme haben oder machen.
die Meinung der Hater ja wen interessiert es wirklich. man kann mal drauf reagieren oder mal eindämmen aber im Großen und Ganzen muss man einfach drüber stehen
haben sicher keine probleme such mal wen in der heutigen zeit ohne tattoo lg

Ok, danke für deine Meinung und stimme dir voll zu.
Ich finde es zb auch sehr erotisch, wenn Mädels ein Tribal am unteren Rücken haben

1755334676348.png

Ok, danke für deine Meinung und stimme dir voll zu.
Ich finde es zb auch sehr erotisch, wenn Mädels ein Tribal am unteren Rücken haben

Anhang anzeigen 13663614
Ok... also dieses spezielle Tattoo finde ich okay ist jetzt nicht unbedingt meins.
aber grundsätzlich gefallen mir alle Tattoos am Körper des anderen. es gibt vieles die ich nicht tätowieren lassen würde aber deswegen gefällt es mir dennoch an anderen und schlussendlich muss jeder entscheiden was er sich auf die haut tätowieren lassen will. aber darüber hinaus denke ich hat keine das Recht das zu Be- oder zu verurteilen...

Ok... also dieses spezielle Tattoo finde ich okay ist jetzt nicht unbedingt meins.
aber grundsätzlich gefallen mir alle Tattoos am Körper des anderen. es gibt vieles die ich nicht tätowieren lassen würde aber deswegen gefällt es mir dennoch an anderen und schlussendlich muss jeder entscheiden was er sich auf die haut tätowieren lassen will. aber darüber hinaus denke ich hat keine das Recht das zu Be- oder zu verurteilen...
Ich hab da jetzt nur auf die Schnelle eines gesucht um zu zeigen was ich meine.
Na klar, wenn man sich tättowieren lässt sollte es einem auch gefallen. Man macht das ja für sich und nicht für andere.
Ich bin ja auch nicht Transgender für andere, sondern für mich.
Was andere über Tattoos denken, ist mir egal, aber jeder kann seine Meinung dazu sagen.
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Ist voll ok.

Wünsche euch allen noch einen, hoffentlich, sonnigen Tag.
Hier ist es bewölkt und auch kühler als im Ländle. Die paar Tage in FK haben uns schon ein wenig geschlaucht.

Zurück
Oben