- Reaktionen
- 8.755
guten morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das der Jaffee am Schlafgemach darstellt, dann war es eine harte Pritsche.
Weder noch...Wenn das der Jaffee am Schlafgemach darstellt, dann war es eine harte Pritsche.
Hm, oder ist das dein Arbeitsplatz, dann ist der nicht so schlecht!
Ich habe es mir selbst gemacht,
Lieber.?Ich
Den cafe zu meinem Bett gebracht.
Ich trink ihn gerne mit Genuss,
Wenns leer ist dann ist leider Schluß.
ich denke, das wird jetzt aber reichen,
deswegen werd ich Zeilen streichen.
Ich werde jetzt mähn den Rasen,
aber gerne würd ich lieber ...
Ich hab mir eben anhand deines AVA und deiner Beiträge so das Bild eines Sir gemacht.Ich
Den cafe zu meinem Bett gebracht.
Ich trink ihn gerne mit Genuss,
Wenns leer ist dann ist leider Schluß.
ich denke, das wird jetzt aber reichen,
deswegen werd ich Zeilen streichen.
Ich werde jetzt mähn den Rasen,
aber gerne würd ich lieber ...
Vielen lieben Dank, aber von einem sir bin ich weit entfernt.Ich hab mir eben anhand deines AVA und deiner Beiträge so das Bild eines Sir gemacht.
Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben sub bin und mir solche AVAs wie das deine in anderen Dimensionen denken lassen als jene, dir nur dick pics im AVA haben.
Sorry, war nicht böse gemeint und ja, den Kaffee am Morgen sollte man geniessen.
Tu ich eigentlich immer, egal ob Morgen, Mittag oder sonst den Tag über.
Danke! Ja, Gentleman ist für den Alltagsgebrauch besser gesagt. Aber da ich in der BDSM Welt lebe ist für mich eben Sir, Herr usw gebräuchlicher.Vielen lieben Dank, aber von einem sir bin ich weit entfernt.
ich halte mich mehr für einen Gentleman, welcher noch die alten Werte aufleben läßt.
jemanden zu fragen; willst du f***** kann sicher eleganter ausgedrückt werden, welches nicht unbedingt zum Ziel führen muss.
aber eine gewisse Sprachkultur, Etikette, Erscheinungsbild und rhetorische Umgangsformen sollten schon vorhanden sein.
nicht immer und zur passenden Zeit, aber ich denke, dass diese art und weise in der heutigen Gesellschaft leider immer mehr verloren geht...

Wärst eine Frau, wäre ich mit deiner letzten Zeile nicht so happy.Weder noch...
Es war ne kurze Nacht
Die Arbeit lässt noch auf sich warten
Cafe ist immer das erste was in mich hinein muss...
Nein, sein AVA war das einzige verfügbare Pic grad, ein Teil vom Hochzeitsfoto.Ich hab mir eben anhand deines AVA und deiner Beiträge so das Bild eines Sir gemacht.
Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben sub bin und mir solche AVAs wie das deine in anderen Dimensionen denken lassen als jene, dir nur dick pics im AVA haben.
Sorry, war nicht böse gemeint und ja, den Kaffee am Morgen sollte man geniessen.
Tu ich eigentlich immer, egal ob Morgen, Mittag oder sonst den Tag über.