- Reaktionen
- 14.425
- Checks
- 1
Schönen guten Morgen.
Habt einen guten Sonntag.
Habt einen guten Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein muss heutezuhause und moto gp startet gleich wetter passt auch dazu
Die Aussichten sind nicht schlecht.Weil wir gestern von Tattoos geschrieben haben:
mir gefällt es
Anhang anzeigen 13666407
Schönen Sonntag euch allen mit tollen Aussichten hoffentlich![]()
warum sind die aussichten schlecht?Die Aussichten sind nicht schlecht.
Ich sagte ja, sie sind nicht schlecht.warum sind die aussichten schlecht?
sorry, lesen wäre gut wenn ich es könnte ....Ich sagte ja, sie sind nicht schlecht.
Ich dachte schon, wegen dem Gay in deinem Nsmen, dass du die Aussichten schlecht findest.sorry, lesen wäre gut wenn ich es könnte ....
Schöne Anekdote.Ich dachte schon, wegen dem Gay in deinem Nsmen, dass du die Aussichten schlecht findest.
In einer Sauna treffe ich sehr oft auf einen Gay, wenn er im Ruheraum liegt und es kommt ein Mädchen oder eine Frau rein, dann zeigt er mir immer, dass er Kotzen muss. Ich lache ihn aus, kurz darauf steht er auf und haut ab. Er kann es nicht ertragen im selben Raum zu sein wie eine Frau.
Früher war er scharf auf mich, seit ich ihm zu weiblich bin, sagt er immer wieder, was alles an mir Frau ist und einmal meinte er, er würde sich schämen mich zu kennen.
Ich bin ja voller Humor, aber da habe ich ihn dann aufgehalten und ihn gesagt "Du bist Gay und schämst dich, weil ich dir zu weiblich bin? Als Gay, so wenig Toleranz? Jetzt denk mal drüber nach!".
Beim nächsten zufälligen Treffen entschuldigte er sich dann.![]()
so eine denkweise ist mir fremd, ich mg durchaus feminine seiten an männern, hab die ja auchIch dachte schon, wegen dem Gay in deinem Nsmen, dass du die Aussichten schlecht findest.
In einer Sauna treffe ich sehr oft auf einen Gay, wenn er im Ruheraum liegt und es kommt ein Mädchen oder eine Frau rein, dann zeigt er mir immer, dass er Kotzen muss. Ich lache ihn aus, kurz darauf steht er auf und haut ab. Er kann es nicht ertragen im selben Raum zu sein wie eine Frau.
Früher war er scharf auf mich, seit ich ihm zu weiblich bin, sagt er immer wieder, was alles an mir Frau ist und einmal meinte er, er würde sich schämen mich zu kennen.
Ich bin ja voller Humor, aber da habe ich ihn dann aufgehalten und ihn gesagt "Du bist Gay und schämst dich, weil ich dir zu weiblich bin? Als Gay, so wenig Toleranz? Jetzt denk mal drüber nach!".
Beim nächsten zufälligen Treffen entschuldigte er sich dann.![]()
Guten MorgenWünsche auch einen wunderschönen und vielleicht geilen guten Morgen![]()