Privat Diverses Kaffeetratsch

Das Leben ist eben begleitet von lauter Leuten, welche alles hassen und verurteilen, was nicht ihrem scheinheimlichen, ihren urkonservativen, verkorkst religiösen, vermutlich fanatischen, staubigen Denken und Weltbild entspricht.
Leute die in ihrer Doppelmoral leben und andere verurteilen.
ja leider. es ist einfach im schutze des profils als es jemanden ins gesicht zu sagen

Ich freue mich nun doch über den Morgen heute.

Denn eigentlich war ich ja wie so oft, ganz guter Laune, doch wenn ich dann mal wieder ein anderes Studio nutze, dann aber die ganzen Tische, Pulte und Flächen ungereinigt, voller fremder Fingerabdrücke und Haare vorfinde, dann ist meine Laune von 100 nahe am Nullpunkt.
Wenigstens war dank Corona noch Desinfektionsmittel und Papierhandtücher da, nebst Selbigen und Seife aus dem WC und so konnte ich mir wenigstens bei angeworfenen 21 Grad Raumtemperatur alles selbst reinigen und erfreue mich inzwischen der Gemütlichkeit und der Musik.

Gestartet mit Balla Balla Mix von Francesco Napoli ist die Laune sofort auf 100% Party und Strandfeeling, das ist Sommer!!!! :whistle::love::cool::up:😘☀️🌈🍾🎼🎼🎼🎼🎼🏖️⛱️

Pass auf dich auf bei der Hitze, viel Trinken, nein, kein Alkohol, anderes Zeug. :)
Gutes Arbeiten, begleitet von netten Leuten, welche dir nette Gesten und Worte zuwenden.
Dir auch vielen Dank! Trinke nur lauwarmes Wasser. Schmeckt zwar nicht besonders, aber denke mal es ist das richtige für mich.
ALKOHOL ist ein NoGo

Anhänge

• 20250812_104852.jpg
    20250812_104852.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 5
Nach einer tollen Nacht in Bad Ragaz mit meinem Freund und einer Schwester wieder zurück in FK.
Wir wollten jetzt bei den Rheinauen neben dem Maisfeld noch etwas chillen, aber keine Maisstauden da.
Sehr schade!

ja es ist ein bische kall in der Tat, früher was es ein bischen heimlicher
Ja stimmt, unser erste Date war ja dort.

Wahrscheinlich nächstes Jahr wieder. Hier zwischen FK und RW wechseln sie auch jährlich die Anbaufelder. Der Boden muss sich erholen um genügend Nährstoffe wieder zu haben.

Gerade in einem Thread gelesen:

Ich schreib mir Pn!!

Aha, früher haben die mit einem geschrieben und das war es dann
Vermutlich wegen der Kritik bezüglich Schreiberlinge und so, nun der Nextlevel.
Ich schreibe mir selbst, den Rest mache ich mir ja auch.....

🤣😂😅🤩

Zurück
Oben