- Reaktionen
- 9.484
- Checks
- 4
Muss das sein?Wünsche euch auch einen geilen guten Morgen Anhang anzeigen 13658044
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss das sein?Wünsche euch auch einen geilen guten Morgen Anhang anzeigen 13658044
Direkt von der Toilette ist doch wunderschönMuss das sein?
Nein, denke nicht.Direkt von der Toilette ist doch wunderschön
@Mitglied #661410 macht dich denn ein ohne langes zögern gemachtes penisbild nicht an?![]()
Siehst Du schon die Sonne am Bodensee oder noch die am Roten Meer?Guten morgen, aufstehen die sonne lacht....
Okay dann muss unser Sarkasmus mehr markiert werden. Sorry - sind da komplett deiner MeinungNein, denke nicht.
Mich auch nicht.
Das ist Kaffeetratsch und nicht DickPic.
Das ist ein Erotikforum und kein Forum der Belästigungen.
Dafür gibt es die Medien im Profil und auf Wunsch und Nachfragen auch PN.
Leider immer wieder solche Deppen unterwegs, die glauben ein Schwanz ist ein und alles.Muss das sein?
Genau so ist es. Ausserdem hab ich irgendwo gelesen, dass solches ungefragte Senden von solchen Bilder sexuelle Belästigung sein soll.Nein, denke nicht.
Mich auch nicht.
Das ist Kaffeetratsch und nicht DickPic.
Das ist ein Erotikforum und kein Forum der Belästigungen.
Dafür gibt es die Medien im Profil und auf Wunsch und Nachfragen auch PN.
Finde ich absolut korrekt. Danke für die Info!also per handy ist es jetzt strafbar was ich auch für richtig finde
Genau, das denke ich auch.das weiss ich nicht aber von handy zu handy sowas zuschicken also ohne aufforderung wird als belästigung geandet gibt ja auch welch die drauf stehn jedem das seine
Ja sicher, schade dass du nur eine Stunde Zeit hast.Sowas geht hier im Kaffeetratsch
oder ist das auch gemein, wenn ich sage, dass ich grad 1 Std Urlaub an der Frutz mache und es ist herrlich erfrischend
ja schon etwas kurz.Genau, das denke ich auch.
Ja sicher, schade dass du nur eine Stunde Zeit hast.
Es geht schon, nur nackte Füße??Sowas geht hier im Kaffeetratsch
oder ist das auch gemein, wenn ich sage, dass ich grad 1 Std Urlaub an der Frutz mache und es ist herrlich erfrischend