Privat Diverses Kaffeetratsch

Direkt von der Toilette ist doch wunderschön 🫣

@Mitglied #661410 macht dich denn ein ohne langes zögern gemachtes penisbild nicht an? 🤪🤪
Nein, denke nicht.
Mich auch nicht.

Das ist Kaffeetratsch und nicht DickPic.

Das ist ein Erotikforum und kein Forum der Belästigungen.

Dafür gibt es die Medien im Profil und auf Wunsch und Nachfragen auch PN.

Guten Morgen an die Urlauber und allen, die schon wieder urlaubsreif sind.
Wünsch Euch einen leichten Tag und baldigen Feierabend bei einem kühlen Hopfen- oder Holdersaft oder auch einer kalten Schleckerei.

Nein, denke nicht.
Mich auch nicht.

Okay dann muss unser Sarkasmus mehr markiert werden. Sorry - sind da komplett deiner Meinung😊

Nein, denke nicht.
Mich auch nicht.

Genau so ist es. Ausserdem hab ich irgendwo gelesen, dass solches ungefragte Senden von solchen Bilder sexuelle Belästigung sein soll.
Wird zwar in einem Erotikforum nicht so der Fall sein, aber dafür gäbe es ja einige spezielle Threads und auch eine Gallery.

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich nicht aber von handy zu handy sowas zuschicken also ohne aufforderung wird als belästigung geandet gibt ja auch welch die drauf stehn jedem das seine

:unsure:Sowas geht hier im Kaffeetratsch
oder ist das auch gemein, wenn ich sage, dass ich grad 1 Std Urlaub an der Frutz mache und es ist herrlich erfrischend

Anhänge

• 20250814_124753.jpg
    20250814_124753.jpg
    516,5 KB · Aufrufe: 21
das weiss ich nicht aber von handy zu handy sowas zuschicken also ohne aufforderung wird als belästigung geandet gibt ja auch welch die drauf stehn jedem das seine
Genau, das denke ich auch.
:unsure:Sowas geht hier im Kaffeetratsch
oder ist das auch gemein, wenn ich sage, dass ich grad 1 Std Urlaub an der Frutz mache und es ist herrlich erfrischend
Ja sicher, schade dass du nur eine Stunde Zeit hast.

Zurück
Oben