- Reaktionen
- 2.872
- Checks
- 1
kann man eh nicht machen...einfach akzeptieren is halt so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man eh nicht machen...einfach akzeptieren is halt so![]()
Profile, die nicht einsehbar sind oder nichts im Profil haben sind für mich uninteressant. Hab keine Lust dauernd zu fragen genausowenig wie Leute die mein Profil nicht lesen und mir ein Loch in den Bauch fragen. Kommen sofort in den Mülleimer, ganz einfach.da das stimmt schon. mein gedanke war oder besser meine fantasie, dass ihr profil so abstrakt ist das sie sich nicht präsentieren...
aus angst, scheu oder sonst was.
auch das man nicht die möglichkeit hat ihr profil anzusehen oder anzuschreiben.
klar ich mochte das nciht und so aktiviere ich diese option.
das sind so meine gedanken
Morgen zusammenEinen schönen nackten guten Morgen![]()
was haltet ihr von unsichtbaren mitglieder welche euer profil besuchen?
Ist normal. Viele sind hier anonym unterwegs
da das stimmt schon. mein gedanke war oder besser meine fantasie, dass ihr profil so abstrakt ist das sie sich nicht präsentieren...
aus angst, scheu oder sonst was.
auch das man nicht die möglichkeit hat ihr profil anzusehen oder anzuschreiben.
klar ich mochte das nciht und so aktiviere ich diese option.
das sind so meine gedanken
einfach akzeptieren is halt so![]()
Profile, die nicht einsehbar sind oder nichts im Profil haben sind für mich uninteressant. Hab keine Lust dauernd zu fragen genausowenig wie Leute die mein Profil nicht lesen und mir ein Loch in den Bauch fragen. Kommen sofort in den Mülleimer, ganz einfach.
Oh, wen, wie, was?Auch einen guten Morden...
Ich habe das auch gesehen und mir gedacht:Oh, wen, wie, was?
Ist bei dir etwas anderes weil ich dich ja schon lange kenne.Ich verstehe dich Chantal, doch ich habe für mich festgestellt, dass viel zu viele Menschen zu faul zum Lesen sind und ich bin halt einfach auch der festen Meinung, wem das Lesen und auch das Fragen, die Kommunikation, das Auseinandersetzen mit mir als Person zu viel ist, mit dem Menschen muß ich auch keine Verbindung eingehen. Dabei steht Verbindung für jede Form von insbesondere Erotik und Sex, aber auch sonstiges Zwischenmenschliches.
Ein erfahrener Mensch hat mal in seinem Profil den nachfolgenden Spruch getragen.
Es ist zwar viele Jahre her, dass ich den gelesen habe, doch den fand ich so gut, so wichtig und richtig.
"Man muß sich selbst etwas wert sein!"
Wenn man sich selbst zu oft unterm eigenen Wert hergibt, dann macht man sich kaputt und wenn man andere lieben können will, dann muss man sich selbst lieben, das heißt auch, wenn man sich selbst nichts wert ist, ist auch die Wertschätzung anderer Menschen nicht weit her.
Und wenn man respektvoll sein will, dann muß man auch Respekt vor sich selbst haben.
Ich lese gerne Profiltexte, denn es gibt darin Sätze, Schlagworte, aus denen weiß ich dann aus Erfahrung ganz genau, ob ich jemand meide oder nicht.
Mir ist es nicht zu viel, mir Zeit zu nehmen zum Schreiben und dann darf ich erwarten, dass anderen das Lesen nicht zu viel ist, wenn doch, dann sind sie mir zu viel.
Jeder soll tun und lassen, halten wie er es möchte, meine Meinung ist nur meine, niemand muss diese oder meine Person gut finden.
Mir selbst nehme ich diese Freiheit auch.
Ich finde toll, dass ihr den Kaffeetratsch mit Diskussionen und Austausch leben spendet!!
DANKE!!!
ha ich hab mich verschrieben.Oh, wen, wie, was?
Klingt schon besserja ich hab mich verschrieben .
es soll heißen: ein gutes Morden...![]()
viel spassSo, wünsche euch auch mal wieder einen guten Morgen und einen tollen Tag!
Bin heute früher auf als sonst, weil wieder Rasen mähen im Hotel am Arbeitsplan steht.
Daher muss ich um 08.45 im Hotel sein.
Pass auf dich auf bei der Hitze, viel Trinken, nein, kein Alkohol, anderes Zeug.So, wünsche euch auch mal wieder einen guten Morgen und einen tollen Tag!
Bin heute früher auf als sonst, weil wieder Rasen mähen im Hotel am Arbeitsplan steht.
Daher muss ich um 08.45 im Hotel sein.