- Reaktionen
- 801
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Glücklicher,Werd wohl heute noch vom Freischütz und dem genialen Teufel träumen.
Von toll insziniert bis seltsam kitschig war alles dabei.
Gute Nacht!
Der weint doch nicht. Der Himmel schenkt der Natur neues Leben...Guten morgen, warum weint denn der Himmel?
So kann man es auch sehen....Der weint doch nicht. Der Himmel schenkt der Natur neues Leben...![]()
Genau, denn sonst müsste ich zum Urinieren immer nach draussen gehen und wir können nicht immer und überall sein.Der weint doch nicht. Der Himmel schenkt der Natur neues Leben...![]()
Dat riecht mit der Zeit übel....Genau, denn sonst müsste ich zum Urinieren immer nach draussen gehen und wir können nicht immer und überall sein.![]()
Ich weiss, warum!Guten morgen, warum weint denn der Himmel?
Auch wieder wahr.Der weint doch nicht. Der Himmel schenkt der Natur neues Leben...![]()
Da gewöhnst dich so langsam dran, dass du es nie bemerkst.Dat riecht mit der Zeit übel....
Was wöre deine Annahme gewesen?Ich weiss, warum!![]()
Weil er sieht, dass Menschen überall auf der Welt sich gegenseitig weh machen.Was wöre deine Annahme gewesen?
Ja, leider halte ich das durchaus für möglich und deshalb werden die Starkregen-Ereignisse auch im häufiger und intensiver.Weil er sieht, dass Menschen überall auf der Welt sich gegenseitig weh machen.