Privat Diverses Kaffeetratsch

Werd wohl heute noch vom Freischütz und dem genialen Teufel träumen.
Von toll insziniert bis seltsam kitschig war alles dabei.

Gute Nacht!
Du Glücklicher,

Ich gratuliere!

Gerne würde ich auch mal wieder die Aufführungen der Festspiele sehen.

Mehrfach hatte ich den Zauber ja schon und es war immer toll.
Vor dem ersten Besuch grauste es mir davor, Oper dachte ich mir, das Geschrei wie wenn man einer Katze auf den Schwanz steht und das eine ganze Vorstellung über.
Sorgen machte ich mir vor dieser Folter.
🤣😂

Doch dann war ich hin und weg, voller Begeisterung, geflasht!!👍🫠🥰

Tja, war eine geile Zeit, wenn es gar mal regnete, ich saß im Trockenen, hatte Platz wie niemand sonst, hatte einer der besten Plätze und es kostete mich kein Geld, ich musste nur jedes mal kurz jemandem zur Hilfe eilen und halt meinen Dienst machen und mein Zeug plus Trage hin und zurück schleppen, ja und hinterher das Auto waschen und in die Garage bringen, den Schreibkram erledigen und gut war.
Die Unterbrechungen waren nie lange und da ich mir jede Vorstellung zweimal gegeben habe, hatte ich am Ende immer das komplette Vergnügen und keine Vorstellung ist exakt gleich, mal versagt technisch etwas, dann wird das kaschiert, improvisiert, es ist toll.

Nun müsste ich also bezahlen und einen der üblichen Plätze akzeptieren, schade, so gesehen hätte ich weitermachen sollen und hätte immer noch das Glück.

🤔😉 Tja, das Leben geht weiter und Veränderungen gehören halt dazu.

Chantsl, wäre es kein schleichender Prozess, würde mich mein Höschen ja auch anstinken.
Man muss den Dingen auch ihre Zeit lassen, nicht nur den freien Lauf. 😂🤣😂🤣

Zurück
Oben