Privat Diverses Kaffeetratsch

Ne mach ich sicher nicht. War auch nicht böse gemeint. Ich weiss, dass man anhand der bekannten Bilder von St. Moritz an Betonburgen denkt. Ist aber nicht so. Es gibt viele schöne Häuser auch in St. Moritz
Ich habe das auch lustig verstanden.
Und ich habe auch nie konkret St. MORITZ gemeint mit den Betonburgen, sondern immer besonders das Tirol damit in Verbindung gebracht, aber batürlich auch verallgemeinert, was ja teils stimmt, aber eben, alles halb so tragisch.
Aner es gibt hässliche Orte wie St. Anton am Arlberg oder da wo das Kitzloch ist, der Name ist wohl schon gelöscht, weil extrem grauenvoll, es gäbe eine ganze Liste solcher Nester und die meinte ich im Kern.

Die neue Woche beginnt schon mal 💩

Erst habe ich den Termin für den Plastikmüll wieder verabsäumt, das 2te mal in Folge.
Aber ja, man kann den Dreck ja nur einmal im Monat abholen.
Man sollte ihn in den Wald werfen oder der Geneinde vor die Türe.
Und auch ja, wir müssen ja den Müll, die leeren Flaschen und Dosen mit Pfand versehen und den Scheiss zu Hause horten, mühselig zurücktreten, einen Bon einlösen.
Wir könnten es ja spenden auch, wenn ein total vertrotelt wören.
Schuld ist ja nur, weil man das junge Gesindel, die Brut nicht anständig erzogen hat, diese Weichlinge.
Und was hat das mit dem EF zu tun?
Ganz einfach hier hängen die dann rum auf der Suche nach Fun, Spaß und dem Chillen.

Als nächstes stehe ich wieder 15 Minuten am Bahnhof und warte auf den Zug, alles nur , weil der Anschlussbus nie pünktlich ist, NIE!!

Ekelhaft!!

Und es geht weiter, ich sitze im Zug und links in den Sitzen von mir eine Übergewichtige am Essen im Zug und versinkt damit die Umgebung.
Was ich am liebsten würde, ganz leicht zu erraten.

Heute muss jeder freundlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Massaker geht es mir wieder prächtig!

Ach so, es war lediglich gedanklich und nicht real vollzogen, das reicht ja auch!
Und ja, es war erotisch schön. 🤣😂🫣

Zurück
Oben