- Reaktionen
- 2.579
- Checks
- 2
Guata Morga zsäm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir Chantal für die viele Anwesenheit, die vielen Beiträge, Berichte von Feiern und Ausflügen, mit tollen Fotos, mit mega viel Humor, mit Rückgrad und nützlichem, geistigen Inhalt.@Mitglied #483126
Danke für deinen Threat hier.
Ich denke ich war jetzt lange genug hier und habe auch versucht etwas mehr als das übliche hier beizutragen, was einen Kaffeetratsch ausmachen sollte. Einfach ein wenig übers Leben und Erlebnisse zu tratschen.
Aber das Echo ist ja sehr mickrig.
Danke dir für die nette Unterhaltung, meist eh nur mit dir und wenig anderen Ausnahmen!
So gesehen ist es mir nicht mehr die Mühe Wert nur Guten Morgen oder Gute Nacht zu schreiben.
Daher werde ich mich zurückziehen und den Fans der "Guten X!" überlassen.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier im Thread!
lg Chantal
Danke dir auch für die netten Worte. Ganz bin ich ja doch nicht weg und werde mich schon dann und wann wieder melden.Danke dir Chantal für die viele Anwesenheit, die vielen Beiträge, Berichte von Feiern und Ausflügen, mit tollen Fotos, mit mega viel Humor, mit Rückgrad und nützlichem, geistigen Inhalt.
Ja, es ist schade, dass es kaum nette Unterhaltung, Diskussionen oder geistreichen Austausch gibt hier im EF.
Eigentlich ist es ein Forum und keine Dating-Plattform, doch im Kern geht es nur um die Notgeilheit zu befriedigen.
Einzeiler voller Fehler und immer wieder selbigem Inhalt und Fragen, wenn fünf Worte schon viel sind.
Man schreibt PN, das ist unterhaltsamer.
Ich danke dir und ganz liebe Grüße!![]()