- Reaktionen
- 6.133
Guten Morgen
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, dann ist die Antwort nach dem Geschlechtsteil untet dem Ding rascher beantwortet. Das erspart langes Zweifeln.
Komm ins schöne Engadin. Hier gibt es coole Seen und angenehme Temperaturen. Dazu viel Spass und UnterhaltungOh Mann! Wie soll man sich bei der Hitze am Feierabend entspannen.
Das kühle Bierchen hatte ich schon.
Der Ventilator bläst was das Zeug hält.
Eiswasser-Badewanne ist nicht mein Ding ...
![]()
Ok, ist eine Alternative. Hier gibt es so viele kleine Seen und auch an den grösseren Seen Badebuchten, wo man gemütlich entspannen kannBin tatsächlich kurz vorm Losfahren an den Alten Rhein
Ist mir aber noch viel zu viel los um die Zeit
Ein Traum, ganz mein Bedarf und Wunschbild von Sommer.Ok, ist eine Alternative. Hier gibt es so viele kleine Seen und auch an den grösseren Seen Badebuchten, wo man gemütlich entspannen kann
Durchschnittstemperaturen 20 bis 24 Grad
Da ist solange was los, da kannst bis zur Dunkelheit warten.hab mich grad tatsächlich in den Keller verzogen und fahr am späten Abend an den Alten Rhein
Ich hätte ja auch gelacht, aber so eine Nachricht von dir, da muss dir die Hitze ja mächtig zusetzen.Oh Mann! Wie soll man sich bei der Hitze am Feierabend entspannen.
Das kühle Bierchen hatte ich schon.
Der Ventilator bläst was das Zeug hält.
Eiswasser-Badewanne ist nicht mein Ding ...
![]()
Meinst du ganz konservativ das Bierchen bringen oder wie im Orient den Job des Ventilators übernehmen?Ich hätte ja auch gelacht, aber so eine Nachricht von dir, da muss dir die Hitze ja mächtig zusetzen.
Normalerweise ist für so etwas eine Ehefrau verantwortlich und nicht die Hitze.![]()
Ohhhh, wenn das die Frauen lesen, dann ust heute Schonzeit beim Angeln, da beißt dann nix.Meinst du ganz konzervativ das Bierchen bringen oder wie im Orient den Job des Ventilators übernehmen?