Privat Diverses Kaffeetratsch

Oh Mann! Wie soll man sich bei der Hitze am Feierabend entspannen.
Das kühle Bierchen hatte ich schon.
Der Ventilator bläst was das Zeug hält.
Eiswasser-Badewanne ist nicht mein Ding ...
🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵

🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵
Komm ins schöne Engadin. Hier gibt es coole Seen und angenehme Temperaturen. Dazu viel Spass und Unterhaltung

Bin tatsächlich kurz vorm Losfahren an den Alten Rhein :up:
Ist mir aber noch viel zu viel los um die Zeit
Ok, ist eine Alternative. Hier gibt es so viele kleine Seen und auch an den grösseren Seen Badebuchten, wo man gemütlich entspannen kann
Durchschnittstemperaturen 20 bis 24 Grad

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ist eine Alternative. Hier gibt es so viele kleine Seen und auch an den grösseren Seen Badebuchten, wo man gemütlich entspannen kann
Durchschnittstemperaturen 20 bis 24 Grad
Ein Traum, ganz mein Bedarf und Wunschbild von Sommer.

Ich packe dann mal!!!!

Ähhhh, @Mitglied #632142 , nimmst mich mit?

🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵
Ich hätte ja auch gelacht, aber so eine Nachricht von dir, da muss dir die Hitze ja mächtig zusetzen.
Normalerweise ist für so etwas eine Ehefrau verantwortlich und nicht die Hitze. 🤣😂🤣

Ich hätte ja auch gelacht, aber so eine Nachricht von dir, da muss dir die Hitze ja mächtig zusetzen.
Normalerweise ist für so etwas eine Ehefrau verantwortlich und nicht die Hitze. 🤣😂🤣
Meinst du ganz konservativ das Bierchen bringen oder wie im Orient den Job des Ventilators übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute ja geradezu plamiert im Job.
Ich bin am Tisch gesessen und wir haben so geplaudert und dann sagt eine Kollegin:

Also angeblich altert man im Weltall draußen viel weniger als auf der Erde.

Und ich sage zu ihr noch vollmundig:

Na, siehst du, und wir Männer werden von euch Weibern immer so etwas von kritisiert, wenn wir sagen, dass wir ein Weib am liebsten zum Mond schießen würden.
Da werden wir angefeindet, obgleich wir ja nur wollen, dass deren Schönheit unangetastet, am besten für immer so bleibt.

Sie sieht mich an, eh, Blicke wie Vorwürfe, wie kann man nur so feindselig sein.

Dann sagt sie:

Da gibt es doch den Steifen, der singt ja das eine Lied "Ich hab dir den Mond gekauft ".
Und sieht mich fragend an.

Ich sage ihr:
Steifen (denke an was anderes), kenn ich nicht.

Sie total entrüstet und meinte:
Du kennst den bestimmt, also wirklich, du, wer wenn nicht du!!??

Tja, tatsächlich kannte ich den Titel nicht und den Sänger höchstens, dass er mir irgendwie vom Namen ein Hauch von bekannt ist.
Peinlich, aber ja.

Doch der und andere Titel von ihm, ja Gesang nun nicht nennenswert, aber die Texte, auch mal schockierend in der Wortwahl, seicht, aber lustiig sind die.🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben