- Reaktionen
- 8.702
schönen sonntag allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist heute nachdenklich?hmmmm, bin heute kurz angebunden
![]()
Wenn ich kein Auto habe ist die Freiheit wegBist heute nachdenklich?
Am besten ohne KleidungGuten Morgen zusammen, und ab in ein weiteren heissen Tag
Na ja, nimm mal Öffis?Wenn ich kein Auto habe ist die Freiheit weg
Tja, in den Bergen ist das nicht so toll wie im Flachland. Geht schon irgendwie. Aber wenn ich zb vom Engadin nach Bregenz will, brauch ich fast 5 Stunden und billig ist es auch nicht.Na ja, nimm mal Öffis?
Denk mal an "Easy Rider", die hatten auch kein Auto!Wenn ich kein Auto habe ist die Freiheit weg
Ja, abseits großer Orte und Städte, ohne Bahnhof, da ist es unlustig.Tja, in den Bergen ist das nicht so toll wie im Flachland. Geht schon irgendwie. Aber wenn ich zb vom Engadin nach Bregenz will, brauch ich fast 5 Stunden und billig ist es auch nicht.
Im Ländle (Bludenz - Bregenz) gehts ja ganz gut, aber abseits der Hauptstrecke eben leider nicht mehr.
Tja, ist halt da auch wie überall:Ich meine Freiheit ist auch Geld haben und wenn man guckt was so ein Auto unterm Strich kostet.
Ich musste es ja auch erst lernen und für manche ist das Auto Statussymbol und die Karren werden immer größer wie Traktoren, passen kaum mehr auf einen Parkplatz, wie Amis, voll daneben.
Aber jeder wie er will.
Ich fahre jetzt auch Auto, weil CH und da muss ich eben selbst ran.
Doch wo es geht genieße ich die Öffis. Unter Leuten sein, gute Musik, Ruhe, kein Ärger wegen Fahren und Parken, keine Parkschäden mit Fahrerflucht, welche mich ärgern und abzocken,.....
Dafür auch Ärger wegen Verspätungen und wegen Versäumen des Anschlusses.
Nichts hat nur Vorteile.![]()