Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen allen Narren und Närrinnen .... :rofl: klingt ja fast wie der Auftakt zum Villacher Fasching
Feiert ausgiebig, die nächste Fastenzeit kommt bestimmt.
Steht schon in einem dicken alten Buch ".... und eine lange Dürre folgte ihm..." und damit war nicht etwa eine große schlanke Frau gemeint.
Das ist auch gut so, denn ohne Essen keine Energie und ohne diese, was hätte er mit der Dürren anfangen sollen. 😁😄

Schönen guten Morgen!!!

Aschermittwoch, der Tag an dem viele ephl verloren sind, insbesondere die Rosenmontags-Kinder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler!!

Heute bin ich wieder in Leggings unterwegs.
Da werden einige traurig sein, dass Strapse, die Lady in Red, nicht mehr da ist und die Konservativen werden aufatmen.

Doch meine Nägel sind lakiert, alle ausnahmslos und der Mini wartet wieder auf bessere Tage.
Die kommen! 😃

Orte wie das Engadin kennen Fasching nur vom hören sagen, Koma saufen kann man auch anders, in der Gruppe oder das ganze Volk so bestimmt nicht. Also für mich ist es weder eine Jahreszeit noch ein Grund zu feiern!!. Verstehe auch nicht den Sinn und Zweck in der Zeit zum Festen.

faste auch nicht trink mich ja nicht jeden tag nieder abundzu ein bier oder wein ist schon ok ausser am montag hier bei uns in hohenems war zum ersten mal also da gehts ab halb6 in der früh heim und das büsse ich heute noch gg

Zurück
Oben