- Reaktionen
- 29.774
- Checks
- 70
Hat mein Herr auch immer getan.Davon bin ich Meister im zusehen.![]()
![]()
![]()
Und falls es seiner Meinung nach nicht ordentlich genug war, gab es eine Bestrafung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mein Herr auch immer getan.Davon bin ich Meister im zusehen.![]()
![]()
![]()
Kein Scherz jetzt:UPS! Das könnte tatsächlich eine Schwachstelle sein, bei der sich mein Gehirn manipulieren lässt. Für echtes Marzipan gehe ich meilenweit.
Es gibt verschiede Qualitäten, von der reinen harten Zuckermasse, dass manchmal als Marzipan ausgegeben wird bis hin zum "echten" Marzipan das überwiegend aus Mandeln und natürlich auch aus Zucker besteht. Zum Verfeinern noch ein paar wenige Zutaten....
Was ist echtes Marzian?
Kenne eigentlich nur das, welches man in Geschäften kaufen kann.
Danke für die Erklärung.Es gibt verschiede Qualitäten, von der reinen harten Zuckermasse, dass manchmal als Marzipan ausgegeben wird bis hin zum "echten" Marzipan das überwiegend aus Mandeln und natürlich auch aus Zucker besteht. Zum Verfeinern noch ein paar wenige Zutaten.
Sieht sehr lecker aus.Heute gab es mal asiatische Küche.
Schweinefilet geschnitten, asiatisches Gemüse und Yasminreis.
Danke! War es auch!Sieht sehr lecker aus.
Da gibt es ja einige Tiroler Schmankerl!jetzt bekomm ich auch hunger g
das wäre mal ein Traum! Was hast du eingenommen...um 8 Uhr ins Bett bzw eingeschlafen und um 5 Uhr wieder auf.
heute fühle ich mich richtig fit.
ich hoffe euch ging es genauso
So darf es bleiben!Guten Morgen Euch allen
noch darf die Schneeschaufel rasten