Privat Diverses Kaffeetratsch

...
Was ist echtes Marzian?
Kenne eigentlich nur das, welches man in Geschäften kaufen kann.
Es gibt verschiede Qualitäten, von der reinen harten Zuckermasse, dass manchmal als Marzipan ausgegeben wird bis hin zum "echten" Marzipan das überwiegend aus Mandeln und natürlich auch aus Zucker besteht. Zum Verfeinern noch ein paar wenige Zutaten.

Es gibt verschiede Qualitäten, von der reinen harten Zuckermasse, dass manchmal als Marzipan ausgegeben wird bis hin zum "echten" Marzipan das überwiegend aus Mandeln und natürlich auch aus Zucker besteht. Zum Verfeinern noch ein paar wenige Zutaten.
Danke für die Erklärung.
Dh als, wenn echtes Rohmarzipan drauf steht ist es auch Marzipan. Ich mochte die Finessa Marzipan sehr gerne, gibt es aber anscheinend heute nicht mehr.

Schönen guten morgen zusammen ich hatte heute eine sehr angenehme Nacht um 8 Uhr ins Bett bzw eingeschlafen und um 5 Uhr wieder auf.
heute fühle ich mich richtig fit.
ich hoffe euch ging es genauso

Guten Morgen!!

Ja, so früh ins Bett, das wärs.
Ich bin um 00:15 eingeschlafen und um 05:10 wurde ich wieder geweckt.

Raubbau ist das, es wird Zeit, dass das ein Ende findet.

Dann jeden Morgen auf den Bus rennen und fast jeden Morgen dann Wut über die Temperaturen und die schrecklichen Jacken.
Es gibt kaum wirklich gute Oberbekleidung finde ich.
Wenn man so liest, dann ist alles atmungsaktiv, man sollte diesen Typen mal so viel Luft zum Atmen lassen für eine Stunde, wie deren Kleidung Luft durchlässt, dann wäre bald Ruhe mit leeren Worten.

Ach, mein T-Shirt ist rosarot und so sehe ich die Welt und alles ist glücklich darüber.
Die Leute sind so schnell zufrieden. 🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon cool, denn ich grüße zweimal, damit niemand meine kritischen Worte liken braucht.

Kritik ist ja generell unerwünscht.
Ich würde niemals etwas kritisieren, wenn man mir nur 50 Prozent weniger Anlass dazu liefern würde.
Ich bin halt ein Mensch der Perfektion, als solcher leidet man überwiegend, weil alles so mangelhaft ist und stets nur die Gier nach Profit im Fokus steht.

Sehen wir uns nur den Friedensplan für die Ukraine an, das ist ein Paradebeispiel für die Stärke der Menschheit, dem elenden Versagen.

Doch solange es uns gut geht, akzeptieren wir alles und sehen darüber hinweg.

Wir sind alle cool.

Zurück
Oben