- Reaktionen
- 14.579
- Checks
- 1
Es ust gut, gestern tolles Wetter, Kaffee so viel wie seit Ewigkeiten nicht und Saunalandschaft über Stunden nur für mich alleine, hervorragend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Engadin auch sehr sonnigEs herrscht Sonne im Augenblick.![]()
im Rheindelta leider nicht, grau in grauEs herrscht Sonne im Augenblick.![]()

Was gibt es denn zu naschen?mahlzeit zusammen
Ist mal eine gute Alternative. Würstchen sind ja auch dabeiNaja in erster Linie nicht das zum Vernaschen was ich gerne hätte dem gegenüber steht ein einfaches Gericht mit Pommes und Käse überbackene Würstchen mit Prinzessbohnen und Zwiebeln dazu
Na solange man nicht dran lutscht aber ist mir vielleicht doch ein bisschen zu kleinIst mal eine gute Alternative. Würstchen sind ja auch dabei
Mir hat man immer gesagt, es kommt nicht alleine auf die Grösse an sondern wie man damit umgeht.Na solange man nicht dran lutscht aber ist mir vielleicht doch ein bisschen zu klein
I like DTJa es gibt sicher einen Unterschied wenn das Ding so tief im Hals ist dass man würgen muss ob es vielleicht ein Würstchen oder ein Schwanz ist...
Lebensmittel sind an und für sich für mich tabu. Sind zum Essen da, hat meine Oma gesagt.Da gibt's sicher ein nettes und lustvolleres Spielzeug oder sogar Lebensmittel ich weiß es nicht