- Reaktionen
- 3.073
- Checks
- 1
Ja ich weiß genau was Du meinstWas du schreibst finde ich schon ok, nur bei mir gehts eben nicht darum um nur den Arsch hinzuhalten. Das geht alles ein wenig tiefer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß genau was Du meinstWas du schreibst finde ich schon ok, nur bei mir gehts eben nicht darum um nur den Arsch hinzuhalten. Das geht alles ein wenig tiefer
Danke!Ja ich weiß genau was Du meinst
Ja da wird sich sicher was passendes im horror-skop finden welches jeweils passend für die Sternbilder geschrieben wurdenvollmond war letzte nacht,war der jägermond und genau im sternbild der fische
glaub nicht an solche horror skope nur der mond wird halt so genannt die moderne zeit halt,gabs früher nicht und leb trotzdem noch ggJa da wird sich sicher was passendes im horror-skop finden welches jeweils passend für die Sternbilder geschrieben wurden
wenn du das liest und noch dran glaubst bist selber schuldJa da wird sich sicher was passendes im horror-skop finden welches jeweils passend für die Sternbilder geschrieben wurden
ja das kann sein, auch das es andere gründe gibt, welches einen nachts wach halten..übrigens schon längst widersagt das menschen bei vollmond schlecht schlafen oder sonst noch.......
dir auch einen schönen guten morgenGuten morgen