- Reaktionen
- 2.493
- Checks
- 1
Guten Morgen
️ und einen tollen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen Aufwachen und Frühstück, erst danach oder mittendrin?Guten Morgen
...erst jetzt, denn ein laaange Frühstück kam mir dazwischen![]()
Ausflug nach Livigno, Vorrat für den Winter einkaufen. Ende Oktober ist dann der Furkla di Livigno bis Juni gesperrt.Also nur mehr erreichbar mit grossem Umweg über Tirano - Bormio oder Mautstrecke.was habt ihr heute schönes vor
Oh! Durch Deine Frage fallen mir tatsächlich ein paar Möglichkeiten ein, wie man es verstehen könnte.Zwischen Aufwachen und Frühstück, erst danach oder mittendrin?
Genau das meinte ich auchOh! Durch Deine Frage fallen mir tatsächlich ein paar Möglichkeiten ein, wie man es verstehen könnte.
Da bist du sicher nicht der einzige, aber sturmfrei klingt doch gut, oder?Hab momentan sturmfreidaher LEIDER nur ein ausgiebiges Frühstück und weder ... noch .., und auch nicht ...
![]()
Wünsche dir viel Spass und Erfolg!Ja, sturmfrei klingt gut und ist gut. Mal sehen, ob ich mit der temporären Freiheit ähm Freizeit umgehen kann![]()
So gesehen hatte ich mit 13 oder früher schon Parkinson.Parkinson könnte aber auch hilfreich sein