Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kanne? Der "Kaffee" wird dort in den verschiedensten Gefäßen serviert, nur Kanne habe ich keine entdeckt![]()
Bleda Bua.
Da siehst einmal wie unschuldig mein Smartphone und ich sind.
Bin ja eigentlich garnicht da....unschuldigst hier ins Forum rein gestolpert....
Ausserdem misstrauisch ich bin ...

DES GEHT GLAI GOA NETA
werden diesmal nicht dabei sein, vielleicht im sommer wieder mal...viel spass und einen schönen abend wünschen wir euch aber auf alle fälle 