- Registriert
- 2.4.2017
- Beiträge
- 700
- Reaktionen
- 4.675
- Checks
- 4
bin eh da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau wo i binHer mit dir !!!!!!
Waunst do bist Daun trau di auffa oder los bleiben weil suchen wird di do neamtschau wo i bin![]()
Hier seh i keine nur in Unterhose bekleidet somit ned zu finden... Owa wieder a Feigling der auf de minus Liste kommtschau wo i bin![]()
Sauf ned sovü dann wast morgen nimma wievü Frauen dast hattest



danke für die minus liste .... dafür bringt eing no wer was ...Hier seh i keine nur in Unterhose bekleidet somit ned zu finden... Owa wieder a Feigling der auf de minus Liste kommt

Danke dem edlen Spender... nächstes mal lässt die Freunde zuhause und feierst mit unsdanke für die minus liste .... dafür bringt eing no wer was ...![]()


zusammen
und natürlich auch an @Mitglied #435096 fürs Abholen und auch sicher wieder nach Hause bringen 

, wird aber mit SICHERHEIT nicht so lange dauern wie unser Kaffeekränzchen, sonst muss ich eine Woche Urlaub einreichen... 
Sind immer noch alle lebend heimgekommenIch hab nur kurz vorbeigeschaut, hatte dann aber doch schiss![]()
Ich hab nur kurz vorbeigeschaut, hatte dann aber doch schiss
Aber ihr habts eindeutig die meiste Gaude in dem prüden BGLD ghabt und solltet ihr sowas hier nochmal veranstalten werd ich gern mit meiner auch antanzen!
Ich wollt mich ned einfach so, alleine in den Lounge-Bereich dazu setzen.. Hab selber gar ned mehr ans EF gedacht, einer ist ja sogar noch nachgekommen. Schauts aber echt nach lustigen Leuten aus! Ich beiß mir jetzt e selber in den ArschHaben die frechdachse so gefährlich ausgesehen...?![]()