- Registriert
- 7.1.2015
- Beiträge
- 6.848
- Reaktionen
- 7.953
- Checks
- 84
Naja da grig ma dann an lokalstress...19 Uhr in dem einen reserviert..22 Uhr im nächsten da Hama viel lokal WechselWer sagt das?![]()
Natürlich punschen... ist nur noch nicht ausgemacht wo und um welche Uhrzeit...
da kenn i mi bald nimma aus...
ich bin eh so ein Plan Mensch... Mein Kalender 2018 is schon mit Termine ausgestattet 



