Privat Diverses Kaffeerunde

Maus und Bär sagen der Organisation Lob und Dank (Especially auch für die Sache mit der Speisekarte) :up:

Der Gebetskreis erfreute sich auch des Zulaufs von Novizen, die freudig in die illustere Runde aufgenommen wurden.

An der Durchführung der Exerzitien im vereinbarten Ausmaß muss noch gearbeitet werden!

Vor allem ist für Einige die Balance zwischen der Teilnahme an "spiritistischen Aktivitäten" und körperlicher Ertüchtigung "an der Stange" (gemäß Vorgabe) kritisch zu hinterfragen (Gell @Mitglied #327757 :D).

Alles in Allem ein amüsanter recht "braver" Abend ;) ... hat Spaß gemacht :) ... Nochmals Dank an @Mitglied #460245 und @Mitglied #31784 für die Bemühungen :up:

LG MausUndBär

PS: Die Burschen von der Polizei warten offensichtlich auf "Opfer" und haben sich anscheinend beim Kreisverkehr auf die Lauer gelegt (weißer Bus) :vorsichtig: -
Note to police: Ich halte fest ... die Bären-Jagd Saison wurde Nicht eröffnet und ich hab's nicht so mit Blasen :lol: ... waren aber ganz in Ordnung die Jungs.
 
Danke für alles war sehr lustig
hab nicht wenig getrunken und bin erst um 7 ins Hotel
ich wünsche allen Teilnehmern alles Gute und danke liebe Gabi für den Tanz
Hab zwar leider nur platonische Liebe geoflegt aber naja wenn mich wer wieder sehen willl einfach mich anschreiben
LG Johannes euer Gentleman
fahr jetzt heum
 
Danke Leitln fia den super Abend!
Oiso wenn des öfters in Eisenstadt geplant is muss ich mein Account woi wieder zum Leben erwachen. ;)
 
Mahlzeit in de runde :)

4 daheim gwesen... halb 6 schlafen gangenn um 9 herum wieda munter... leichter muskelkater aber wettschulden san ehren schulden..... es tut mir leid das ihr euch diese optische missgunst antun musstets ;) :p

war schön einige die ich schon lange nimma gsehn hab, wieda zu sehn.. i hoffe es dauert ned wieda a jahr ;)

was soll i sagen @Mitglied #460245 u @Mitglied #31784 toll gemacht i hoffe das mein terminkalender beim nächsten mal a wieda frei is :)

es war mir eine ehre wie jedesmal
 
Mahlzeit in de runde :)

4 daheim gwesen... halb 6 schlafen gangenn um 9 herum wieda munter... leichter muskelkater aber wettschulden san ehren schulden..... es tut mir leid das ihr euch diese optische missgunst antun musstets ;) :p

war schön einige die ich schon lange nimma gsehn hab, wieda zu sehn.. i hoffe es dauert ned wieda a jahr ;)

was soll i sagen @Mitglied #460245 u @Mitglied #31784 toll gemacht i hoffe das mein terminkalender beim nächsten mal a wieda frei is :)

es war mir eine ehre wie jedesmal

ich versuch regelmäßiger wo zu sein

und ja ich bin auch munter
ich schließ mich mal den andren an danke @Mitglied #460245 & @Mitglied #31784 für die tolle orga & das nette beisammensein
genauso sag ich danke, das ich mitfahren durfte & freue mich auf das nächste mal sofern zeit da ist.

bin um viertel 3 bei schneefahrbahn schlussendlich daham gwesn & hob ma daun nu a biertschi gegönnt und mich dann ins reich der träume begeben

hoffe die neueren wie zB @Mitglied #238788 hatten auch ihre gaude^^
 
Wie wollen uns auch nochmal für den sehr unterhaltsamen Abend bei jedem Einzelnen bei Euch bedanken...
Mrs. Peppers Arbeit am Sonntag vormittag machte es leider notwendig, dass wir die Truppe bereits um 2:30 verlassen mussten, das nächste Mal wird wieder durchgehalten bis zum "last man standing"...

Salt & Pepper
 
Da die Nacht nicht so schnell enden wollte, will ich mich jetzt erst mit +1 wieder melden:

Also, noch nichtmal angekommen, konnte man die Stimmung schon fast bis zum Parkplatz raus spüren/hören. Alles liebe Leute, die sich hoffentlich nicht wegen uns Küken zurückgehalten haben. War ja fast (!) schon familienfreundlich gestern, jedoch eine sehr ausgelassene Stimmung!

Für meine/unsere erste Teilnahme an so ner Runde hätt nicht besser sein können! Vielen Dank für die tollen Gespräche, kleinen Zankereien und die reibungslose Organisation!

Auf bald! M+A
 
Da die Nacht nicht so schnell enden wollte, will ich mich jetzt erst mit +1 wieder melden:

Also, noch nichtmal angekommen, konnte man die Stimmung schon fast bis zum Parkplatz raus spüren/hören. Alles liebe Leute, die sich hoffentlich nicht wegen uns Küken zurückgehalten haben. War ja fast (!) schon familienfreundlich gestern, jedoch eine sehr ausgelassene Stimmung!

Für meine/unsere erste Teilnahme an so ner Runde hätt nicht besser sein können! Vielen Dank für die tollen Gespräche, kleinen Zankereien und die reibungslose Organisation!

Auf bald! M+A
das freut mi das wir euch ned verschreckt haben gggg auf bis bald/demnächst :)
 
Da @Mitglied #460245 heute ja noch im Einsatz ist, übernehme ich das mal...
Für die Checker unter Euch, hier nochmal die Userliste aller, die sich zu der illustren Runde eingefunden haben...

@Mitglied #460245
@Mitglied #31784
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #366582
@Mitglied #104766
@Mitglied #125812
@Mitglied #366131
@Mitglied #301488
@Mitglied #193797
@Mitglied #386132
@Mitglied #102083
@Mitglied #238788
@Mitglied #359678
@Mitglied #404506
@Mitglied #453513
@Mitglied #293857
@Mitglied #437135
@Mitglied #293331
@Mitglied #164316

nms140 und Strayer29, da kamen noch User spontan in die Bar dazu, gibt es dazu Usernamen, dann kann ich die Liste ergänzen.

Let the Checkorgie begin... :haha:

Mr. Salt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
47
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben