Kaffee - Hommage an das schwarze Lebenselixier

Welche Kaffee-Art trinkst du am liebsten? (Ich hab 2 Antwortmöglichkeiten gemacht)

• Umfrageteilnehmer
    696
Um den beneide ich dich gerade.
Bei mir in der Arbeit gibt es nur papbecherkaffee und von gut schmecken sind wir da weit weg bei dem was die hier Kaffee nennen
Oh dann hast du bestimmt die falschen Kollegen,
ich habe in Italien bei einem Stahlkocher gearbeitet - der Kollege erzählte mir das der Aufsteller des Kaffee Automaten fast ein ganzes Jahr vor Ort war um den Espresso so einzustellen - und der Espresso war wirklich klasse, ja auch im Pappbecher :cool:

ich habe in Italien bei einem Stahlkocher gearbeitet - der Kollege erzählte mir das der Aufsteller des Kaffee Automaten fast ein ganzes Jahr vor Ort war um den Espresso so einzustellen - und der Espresso war wirklich klasse, ja auch im Pappbecher :cool:
Gibt ja auch gute Automatenkaffees, aber manche kannst echt net saufen :vomit:
In der Rettungshalle is auch so a grausiger

In unserem Büro in Italien verwenden die Kollegen immer prickelndes Mineralwasser für die Kaffeemaschine und der Espresso ist besser als in so manchem Restaurant bei uns.

Zurück
Oben