S
Gast
(Gelöschter Account)
Gutenmorgenkaffeetschi
Anhang anzeigen 8789446
Anhang anzeigen 8789446Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 8789446Um den beneide ich dich gerade.GutenmorgenkaffeetschiAnhang anzeigen 8789446
Oje du ArmerUm den beneide ich dich gerade.
Bei mir in der Arbeit gibt es nur papbecherkaffee und von gut schmecken sind wir da weit weg bei dem was die hier Kaffee nennen

Am Heimweg glaub ich Trink ich lieber keinen mehr sonst kann ich dann nicht schlafen.Oje du Armer
Geb dir gerne einen aus, aber davon hast du auch nix
Vielleicht am Heimweg eine Bäckerei oder Tanke mit brauchbarem Kaffee?
Dann tuts der auchAm Heimweg glaub ich Trink ich lieber keinen mehr sonst kann ich dann nicht schlafen.
Aber danke für dein Angebot![]()
Danke vielmals.
Oh dann hast du bestimmt die falschen Kollegen,Um den beneide ich dich gerade.
Bei mir in der Arbeit gibt es nur papbecherkaffee und von gut schmecken sind wir da weit weg bei dem was die hier Kaffee nennen
Gibt ja auch gute Automatenkaffees, aber manche kannst echt net saufenOh dann hast du bestimmt die falschen Kollegen,
ich habe in Italien bei einem Stahlkocher gearbeitet - der Kollege erzählte mir das der Aufsteller des Kaffee Automaten fast ein ganzes Jahr vor Ort war um den Espresso so einzustellen - und der Espresso war wirklich klasse, ja auch im Pappbecher![]()
Oh dann hast du bestimmt die falschen Kollegen,
ich habe in Italien bei einem Stahlkocher gearbeitet - der Kollege erzählte mir das der Aufsteller des Kaffee Automaten fast ein ganzes Jahr vor Ort war um den Espresso so einzustellen - und der Espresso war wirklich klasse, ja auch im Pappbecher![]()