- Reaktionen
- 113.084
- Checks
- 46
.... na danke auch!Bekomme eh schon mehr PNs aus der männlichen Riege, anstatt aus der Damenwelt.
![]()
![]()
... ich auch ... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... na danke auch!Bekomme eh schon mehr PNs aus der männlichen Riege, anstatt aus der Damenwelt.
![]()
![]()
... ich auch ... Mea CulpaEigentlich hast doch du dich angeboten ...
edit: den @Mitglied #622009 hast vergessen zu erwähnen ...![]()

Was sie von dir wollen, kann ich verstehen, aber was sie von mir wollen - puhhh s'macht mir ein bisserl Angst... ich auch ...
![]()
Des sein de gonzen stock-hetero Männer, de nix liaba mochn als Schwänze lutschenWas sie von dir wollen, kann ich verstehen, aber was sie von mir wollen - puhhh s'macht mir ein bisserl Angst.

hast das eh gelesen ... @Mitglied #622009 ...Des sein de gonzen stock-hetero Männer, de nix liaba mochn als Schwänze lutschen
![]()
Ja leider ...hast das eh gelesen ... @Mitglied #622009 ...![]()
Ist das eine versteckte Kontaktanzeige ...Ja leider ...
Jemand Lust, zu tauschen?gebe meine Männer-PNs ab, und nehm dafür gern zusätzliche Kontakte zu Frauen, die gern Schwänze lutschen!
![]()
Ist das eine versteckte Kontaktanzeige ...![]()
Noch vergessen, se sein natürlich immer in einer Beziehung, deshalb Diskretion, da sie nix davon wissen darfJa leider ...
Jemand Lust, zu tauschen?gebe meine Männer-PNs ab, und nehm dafür gern zusätzliche Kontakte zu Frauen, die gern Schwänze lutschen!
![]()
Bestimmt der Burner, wenn die eigene Frau abends zhaus nach dem Willkommensbussi anmerkt, dass der Atem dezent nach Schwanz duftet.deshalb Diskretion, da sie nix davon wissen darf![]()
Solange nicht erwartest das wir es dir glauben.......
...![]()
selbst wenns so wäre, würd ichs erfolgreich leugnen.![]()
Nana, de Holden wissen es eh.........aber die Affäre de Schlampen wollen immer gleich allesNoch vergessen, se sein natürlich immer in einer Beziehung, deshalb Diskretion, da sie nix davon wissen darf![]()
Anhang anzeigen 14392418
Mut zum Höhepunkt!
Äh, in Villach hätten wir ja auch sowas...
Aber wahrscheinlich traut sich keiner, weil ja ein Verbotszeichen raufgemalt wurde...
Anhang anzeigen 14392420
![]()

.