- Reaktionen
- 11.871
- Checks
- 17
zieh dir das nächste mal die Ohren lang
... nur die Ohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zieh dir das nächste mal die Ohren lang
JA......glaub mir das reicht... nur die Ohren?![]()
Mag das dann live sehenIch zieh dir das nächste mal die Ohren lang wenn wir uns sehen![]()
Also das würde ich so nicht unterschreibengeiler als Villach (.. wir san ja mittlerweile a gmütliches Nest quasi).
The same herAlso ich hab immer ein paar heisse Stunden und Nächte in Villach![]()
Heiße Nächte gehören ausgenutztThe same her![]()
Ich hab nicht nur heiße Nächte in Villach auch Tage und diese nütze ich immerHeiße Nächte gehören ausgenutzt
Richtig so, würde ich auch nicht anders machenIch hab nicht nur heiße Nächte in Villach auch Tage und diese nütze ich immer![]()
The same her![]()
Ich hoffe Deine Vorstellung reicht dafür ausdas stell ich mir nur all zu gern vor.
![]()
Ich kann mir seeeeeehr seeeeeehr vieles vorstellen.Ich hoffe Deine Vorstellung reicht dafür aus![]()
Mmm das spricht für DichIch kann mir seeeeeehr seeeeeehr vieles vorstellen.![]()
Sama jz bei einer Vorstellungsrunde ?Ich kann mir seeeeeehr seeeeeehr vieles vorstellen.![]()