Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #207294 ihr Typ wird verlangtFreue mich auf eine neue und lebensfrohe Damenbekanntschaft für Realdate mit Smalltalk + zwischen 25 und 65. Bitte PN.
bei lebensfroh bin i raus
Host du a Glick, mir reicht Puls (auch gelengentlicher)bei lebensfroh bin i raus![]()
Das klingt interessant.Smalltalk +
...solang's halt no warm is.Host du a Glick, mir reicht Puls (auch gelengentlicher)
![]()
Lieber davor als mitten drinDas klingt interessant.
Ist das so wie F+ nur ohne Freundschaft und dafür halt ein bisschen belanglos quatschen vor dem Schnackseln?![]()
Ich könnte auch mit nur + leben...Lieber davor als mitten drin![]()
![]()

Wahres Erlebniss im Kärntner Unterland. Anlässlich eines Feuerwehrfest's hinter dem Zelt:Lieber davor als mitten drin![]()
![]()
Komisch warum denn nurWahres Erlebniss im Kärntner Unterland. Anlässlich eines Feuerwehrfest's hinter dem Zelt:
Mittendrinn ein "Oba niiiied ainespriiiiiiiiiiztn!"
Da war dann aus.
Du kennst den Slang von de echten Potucken in der Gegend...Komisch warum denn nur![]()
Gibs zua... da hast voll eine ainespriiiiiiiiiiztWahres Erlebniss im Kärntner Unterland. Anlässlich eines Feuerwehrfest's hinter dem Zelt:
Mittendrinn ein "Oba niiiied ainespriiiiiiiiiiztn!"
Da war dann aus.
Tät i immer. No na!Gibs zur... da hast voll eine ainespriiiiiiiiiizt![]()
oba echt, immer des GequatscheIch könnte auch mit nur + leben...
Warum Zeit mit Reden verschwenden!![]()
I bin ja grundsätzlich ein Freund von Dialekt bei Damengestöhne..Tät i immer. No na!
Aber da is einfach nimmer gangen.
Du kennst den Slang...
Voi sexy!