- Reaktionen
- 60.164
- Checks
- 13
Eine weise Entscheidung!Ja ich sehe das täglich bei meinen Kühen
Freiwillig steck ich meinen da nit rein![]()
Aber Saugkraft und Rythmus hätt's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine weise Entscheidung!Ja ich sehe das täglich bei meinen Kühen
Eine weise Entscheidung!
Aber Saugkraft und Rythmus hätt's...
reine Übungssache!Ja ich sehe das täglich bei meinen Kühen
reine Übungssache!![]()
Tolle IdeeBoah...
Wenn i SaugKRAFT will, dann nimm i de da:
Anhang anzeigen 13821849
...und lad' vielleicht noch 3 Bro's dazu ein.
Oder wechsel dazwischen immer wieder mal ab.
Wie oft werd' man schon einmal von 4e g'saugt?![]()
Machen das nicht gute Frauen auch??Des Ding saug dir aber nit nur die Eier leer, sondern holt dir das weiße aus den Augen raus![]()
![]()
![]()
ich lese schon einen Zeitungsbericht. Schwellkörper geplatzt Aufgrund eines Melkversuchs
...und in der Notaufnahme erklärst dann, warum du nackt saugst und ausgerechnet dann auch nochDa nimmst am Besten den Staubsauger, da kannst die Saugleistung regeln und wenn ihn verkehrt ansteckst bläst er auch!
![]()

Oba soooo lecker

Anhang anzeigen 13836012
Die Höhle von Utroba in Bulgarien. Sie wird auch als Gebärmutterhöhle oder Vagina der Göttin bezeichnet.
Diese mysteriöse Höhle ist ein thrakischer Heiligtum und etwa 3000 Jahre alt.
Anscheinend soll sie die Vagina der Göttin darstellen.
Es gibt noch andere Höhlen in Bulgarien, die eine ähnliche Form haben, aber diese ist einzigartig.
In einer Tiefe von 22 Metern befindet sich ein Altar, der den Gebärmutterhals oder die Gebärmutter der Göttin darstellen könnte.
Mittags fällt das Licht durch eine Öffnung in die Höhle und wirft das Bild eines Phallus auf den Boden.
Wenn die Sonne im Februar oder März im rechten Winkel steht, erstreckt sich der Phallus bis zum Altar (oder Gebärmutterhals) und befruchtet symbolisch die Gebärmutter der Göttin.
Gerade rechtzeitig für die Frühjahrsaussaat.
Also wenn wir jemals in Bulgarien aufschlagen... ist DAS einen Pflichtbesuch wert!

Der schaut trocken ausJetzt, wo ich diese Höhle gesehen hab - hab gehört, Halloween steht auch bald vor der Tür...
Anhang anzeigen 13838409
Schaut ja beides Trocken ausDer schaut trocken aus![]()
In Oberkärnten nehmen's:

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?