- Reaktionen
- 59.350
- Checks
- 13
...was zu checken wäre.Buhhh mit deiner Fantasie kann i nit mithalten![]()
Mon chér.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was zu checken wäre.Buhhh mit deiner Fantasie kann i nit mithalten![]()
De Strick de i kenn sand irgendwie onders
DU hast eine Checkliste???...was zu checken wäre.
Mon chér.
Wo muss i hin und wie heißt die Gruppe???Kannst glei in Anspruch nehmen, es wird nimma besser![]()
Aso?De Strick de i kenn sand irgendwie onders![]()
St. Veit, Parkgarage, oberster Stock.Wo muss i hin und wie heißt die Gruppe???
Wo muss i mi melden???St. Veit, Parkgarage, oberster Stock.
Gruppe heißt DATH (Die anonymen Tyrolito hasser) is recht gut besucht muss ich sagen.
@Mitglied #375303 hat den Vorsitz![]()
Ich dachte immer, sie lieben dich alle?St. Veit, Parkgarage, oberster Stock.
Gruppe heißt DATH (Die anonymen Tyrolito hasser) is recht gut besucht muss ich sagen.
Entweder du kommst einfach her, dann zeig ichs dir, oder bei der VorstandsdameWo muss i mi melden???![]()
Schian warads. De wollen mir alle nur haue gebenIch dachte immer, sie lieben dich alle?![]()

Mit Parkgaragen habe ich gute ErfahrungenEntweder du kommst einfach her, dann zeig ichs dir, oder bei der Vorstandsdame![]()
100%ig
Aso? San da andre selbsthilfegruppen a no?Mit Parkgaragen habe ich gute Erfahrungen![]()
... aber auch "in" Parkgaragen??Mit Parkgaragen habe ich gute Erfahrungen![]()
Jo oba de konn man nur zu zweit besuchen! Do gehts heiß her!Aso? San da andre selbsthilfegruppen a no?![]()
Davon hab ich keine Ahnung. Ich mach sowas nichtJo oba de konn man nur zu zweit besuchen! Do gehts heiß her!![]()

Ich hasse niemandenSt. Veit, Parkgarage, oberster Stock.