- Reaktionen
- 10.239
- Checks
- 17
Wir sind ein reines Männerbüro...Hast no nie ein Bürogspusi gehabt?
Also nein, dieser "verführerische" Kelch ging an mir wohl leider vorüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind ein reines Männerbüro...Hast no nie ein Bürogspusi gehabt?
Das ist schade für dich! Aber was ned ist, kann ja noch werden.Wir sind ein reines Männerbüro...
Also nein, dieser "verführerische" Kelch ging an mir wohl leider vorüber!![]()

Naaaaaa niemals!! Bleib i untervögeltManche essen die Wurscht Semmel schon im Laden und bringen den Bon zur Kassa..
Wie macht man das untervögelt beim Date (Hosen runter, rein damit und hinterher ein bisschen Smalltalk mit höflichem Vorstellen und schaun, obs vielleicht passen könnt)?
Du untervögelt?? Wie gibts denn so wasHab gern ein Date mit einer Untervögelten...
Dann treffen sich schon 2 Untervögelte...
Anhang anzeigen 13422830
Augen zu und du merkst keinen UnterschiedWir sind ein reines Männerbüro...
Loch is LochAugen zu und du merkst keinen Unterschied![]()

Hab ich mich nicht getraut zu fragenDu untervögelt?? Wie gibts denn so was![]()
Ihr habt sogar nen PutzmannWir sind ein reines Männerbüro...
Gibt wohl ne Reinigungskraft, aber da möchtest nicht andocken, glaub mir!Ihr habt sogar nen Putzmann![]()
Willst dir jetzt a) die Männer anschauen, oder b) mir helfen??Wo ist euer Büro nochmal![]()
Das ist.....Augen zu und du merkst keinen Unterschied![]()
Das ist schade für dich! Aber was ned ist, kann ja noch werden.
Die Gute hatte wohl eine proteinreiche Mittagsjause!Und wenn dann auch der Sack vorher schon ziemlich voll war, tja... siehe unten:
Anhang anzeigen b24a29142a70eab1.gif
Gut dann dock ich nicht anGibt wohl ne Reinigungskraft, aber da möchtest nicht andocken, glaub mir!
Willst dir jetzt a) die Männer anschauen, oder b) mir helfen??![]()

Beichtest dann halt.....oder sag wenn ein paar Retter brauchstWerd mich vorausschauend da mal melden (mit "I"):
Anhang anzeigen 13423471
Amoi schauen, wer sich antragt, mir in meiner Not behilflich zu sein...![]()
Warum sollt' i dann "Retter" brauchen?Beichtest dann halt.....oder sag wenn ein paar Retter brauchst![]()
Könnt ja sein das leicht überfordert bist, so ungeübt.Warum sollt' i dann "Retter" brauchen?