R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind hier nur arschlöcher
Du verstehstSind hier nur arschlöcher
Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter![]()
Natürlich.Du verstehst![]()
Ich muss ihn mir wieder mal ansehen.Natürlich.
Möge der yoghurt mit dir sein![]()
I bin grad ned am TV, gibt's den bei Amazon prime zu kaufen? Würd i sofort machenIch muss ihn mir wieder mal ansehen.
KA hab ich nicht mehr......irgendwo gibt es ihn sicherI bin grad ned am TV, gibt's den bei Amazon prime zu kaufen? Würd i sofort machen![]()
Komm, old School, DVD Player, Film auf Amazon kaufen und los geht'sKA hab ich nicht mehr......irgendwo gibt es ihn sicher![]()
Lord helmchen
Einer der geilsten SzenenLord helmchen, Durch kämmt die Wüste
![]()
Mir egal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ImmerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genießt euren Abend Ladys und Gentleman![]()
Mir egal, ich genieße ab jetzt mein Leben
.

Wenn man glaubt, dass man schon alles gehört hat, dann kommt einmal sowas daher
S'Lord Helmchen
Ich will ja nicht abgehoben klingen, aber ich genieß mein Leben schon länger!Mir egal, ich genieße ab jetzt mein Leben
.