- Reaktionen
- 10.230
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir natürlich auch aber ich selbst würde es nicht tragenMir auch!![]()
Wirst altDachten wir uns eigentlich immer, aber nach dem letzten Wochenende...
Hmmmm?
Anhang anzeigen 13353423
Puhhh des hoff ich inständig!Mir natürlich auch aber ich selbst würde es nicht tragen
Des bin i schon!Wirst alt![]()
Man ist nur so alt wie man sich fühlt bei mir kommt manchmal das doppelte alter zum VorscheinDes bin i schon!![]()
Aber gehDes bin i schon!![]()
Zumindest die nun schon recht ansehnliche Matte kommt diese Woche weg...Aber geh![]()
Zumindest die nun schon recht ansehnliche Matte kommt diese Woche weg...![]()
Und die natürliche Haarfarbe krieg ich dann auch wieder![]()
Dann erkennt man dich garnicht mehrZumindest die nun schon recht ansehnliche Matte kommt diese Woche weg...
Und die natürliche Haarfarbe krieg ich dann auch wieder![]()
Mon Chér, das war ja der Sinn dahinter...Dann erkennt man dich garnicht mehr![]()

Gut zu wissenDas war der Sinn dahinter...
Also wenn dich bald mal ein charmanter, eloquenter, gutaussehender und sportiver Mittfünfziger anmacht...
DES BIN I!!!!
Mhhh lecker , es gibt HirnMon Chér, das war ja der Sinn dahinter...
Also wenn Dich bald mal ein charmanter, eloquenter, gutaussehender und sportiver Mittfünfziger anmacht...
DES BIN I!!!!
I schick Dir aber (geheim!) trotzdem vorher schon a amoi Bild,
dass'd dann ned dann gleich völlig aus'm Häusel bist...
Anhang anzeigen 13354549
Ps.: Kochen kann i übrigens a ganz gut!

Aber es wäre vielleicht höchst unschicklich, oder gar verstörend, unsere Rubensfrau zu fragen, wieviel sie davon hätte.Mhhh lecker , es gibt Hirn![]()