- Reaktionen
- 8.081
- Checks
- 28
Naja ab mühen sie wird es schon schaffen mit Peitsche und fesselnAllan des zuaschaun, wie du die obmöhst![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ab mühen sie wird es schon schaffen mit Peitsche und fesselnAllan des zuaschaun, wie du die obmöhst![]()
![]()
Schau nit so, mocht mir nur unnötig schorf
Ohh na tschuldige des wollt i netSchau nit so, mocht mir nur unnötig schorf![]()
Do war ma wieder beim du sollst nicht lügenOhh na tschuldige des wollt i net![]()
Sicher sonst werden wir gesperrtMa Do sein olle so from und ortig das is ja schon abortig![]()
Jo war klarDo war ma wieder beim du sollst nicht lügen![]()
Des war meine erste amtshandlung bei erreichung der volljährigkeit....GsD bin ich augetreten........ich darf in Sünde Leben![]()
Bautrupp schon wieder unterwegsSicher sonst werden wir gesperrt![]()
Achso von aussen schaut des anders ausOhh na tschuldige des wollt i net![]()
Boa genau meinsvielleicht Frauen, die emanzipiert ihre sexuelle Dominanz an Männern ausleben..
![]()
Aber geh ......Achso von aussen schaut des anders aus![]()
GEh aber glaubeAber geh ......![]()
Worts ihr olle Minestranten oder wosGEh aber glaube...ich hab ka sünde gxegn...bloss von der hochleitung her hats bissl geknistert...
Worts ihr olle Minestranten oder wos![]()
Mir hot da Pfaff des Kopfal gstreichelterstkommunion durfte ich grad noch gehn vei der firmung wolltens mich abwatschen und dann bin ich eh ausgetreten
Na i eigentlich nichtWorts ihr olle Minestranten oder wos![]()