- Reaktionen
- 8.099
- Checks
- 28
Das stimmt aber du weißt ja bei singel Männern heißt es meistens selbst ist der Mann oder so irgendwieIch hab selten Druckund wenn dann wird er auf irgendeine Weise beseitigt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt aber du weißt ja bei singel Männern heißt es meistens selbst ist der Mann oder so irgendwieIch hab selten Druckund wenn dann wird er auf irgendeine Weise beseitigt
![]()
Das könnte stimmenUnd wenn lange verheiratet bist , kann es sein das in der Hinsicht wieder single bist![]()
Guter Tipp: Auf die Hand setzten bis sie eingeschlafen ist und damit dann wixxen , ist dann die fremdeAber irgendwie wird man den Druck aus gleich schon schaffen als man mit und ohne fremde Hilfe
Ich male immer Gesichter draufGuter Tipp: Auf die Hand setzten bis sie eingeschlafen ist und damit dann wixxen , ist dann die fremde![]()
Willkommen zurückHallo ich melde mich nach einer kurzen Pause wieder zurück in die spass Gruppe
Danke schönWillkommen zurück![]()
Ich hoffe ihr habt mich nicht vermisstWillkommen zurück![]()
Wer kennt so wasDer Film Abend
Woran erkennst du das wohl nicht an den gepisse
Also wenn ich einen wähle, dann meistens ohne Handlung, denn nebenher kann ich mich unmöglich auf Komplexes konzentrieren, während ich fummelWer kennt so was
Ich würde die Feuerwehr holen um sie nicht noch heißer zu machen
Aber naja oder sie selbst ablösenIch würde die Feuerwehr holen um sie nicht noch heißer zu machen
Aber naja oder sie selbst ablösen