- Reaktionen
- 59.491
- Checks
- 70
Den Hobbit im Fernsehen schauen...
Vielleicht schenk ich mir noch a glaserl lilet ein
Vielleicht schenk ich mir noch a glaserl lilet ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma des vergeht immer zu schnell. Hoff deine Feiertage waren toll!Ja, am Montag geht's wieder los![]()
Ich schreib ja kaum mehr was bei den Kärntnern ....Ma des vergeht immer zu schnell. Hoff deine Feiertage waren toll!Haben uns leider wenig gelesen in letzter Zeit, aber jetzt schau i wieder öfter rein
![]()
Das freut mich ...auch einen wunderschönen Morgen ....wird ein guter Tag
Warum eigentlich?Ich schreib ja kaum mehr was bei den Kärntnern ....
Naja auser Guten Morgen und bin geil is nit viel mehr zu lesenWarum eigentlich?
Ja ich treff auch nur auf unverständnis da daham und überhauptNaja auser Guten Morgen und bin geil is nit viel mehr zu lesen![]()
Ja bisschen mehr Austausch wär schon feinNaja auser Guten Morgen und bin geil is nit viel mehr zu lesen![]()
Ganz meine Meinung...deshalb treib ich mich ja mittlerweile in den auswärtigen threads rumJa bisschen mehr Austausch wär schon fein![]()
FremdgeherinGanz meine Meinung...deshalb treib ich mich ja mittlerweile in den auswärtigen threads rum![]()
Irgendwie sind das eh gefühlt alle hier (auf die eine oder andere Art und Weise)Oba sowas von![]()
Na was du nicht sagstIrgendwie sind das eh gefühlt alle hier (auf die eine oder andere Art und Weise)![]()
also i bin ja wohl die AusnahmeNa was du nicht sagst![]()
Wird mal wieder Zeit für an Kaffeealso i bin ja wohl die Ausnahmeeiner der letzten Standhaften.. unverführbar
![]()
Also i freu mi schonWird mal wieder Zeit für an Kaffee![]()