I
Gast
(Gelöschter Account)
das darf ich ja gar nicht....das darfst nur du......dein haus, dein stammi , deine rulesWillst mein stammi erweitern?
ps.: also wenn erweiterst dann nit immer nur buben....auch mal mädchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das darf ich ja gar nicht....das darfst nur du......dein haus, dein stammi , deine rulesWillst mein stammi erweitern?

Jo bitte bitte bitte bittedas darf ich ja gar nicht....das darfst nur du......dein haus, dein stammi , deine rules
ps.: also wenn erweiterst dann nit immer nur buben....auch mal mädchen![]()
nit immer nur sackweise eier unterm tisch...Sicher!!!Hörnchen mit Rillen schmecken besser als ohnegumo.....stimmt nicht.....wenn die nudel vom gleichen teig sind, gleich lang gekocht wurden ändert die form den geschmack nicht![]()

Die weiber ziern sich immer so....das darf ich ja gar nicht....das darfst nur du......dein haus, dein stammi , deine rules
ps.: also wenn erweiterst dann nit immer nur buben....auch mal mädchen![]()
quasi das highlight des abendsUnd dann kommst du und puto

Freilich weil du kennst jo nur barbies hühnen und den orangenpflückerDie weiber ziern sich immer so....
Dann erwartens den ken....
Und dann kommst du und puto![]()
De kasermandeln beim schuachplatteln .....quasi das highlight des abends![]()

De kasermandeln beim schuachplatteln .....![]()

Jo-für miquasi das highlight des abends![]()
Die hühnen san ma de liabstn...wal de wissen, wohin mit den orangenFreilich weil du kennst jo nur barbies hühnen und den orangenpflückerquasi alles wanderarbeiter...
brauchst gar nit so traurig schaun @Popitzle .......i kann ja nix dafür wenn du kane übergriffe erotischer natur magstdu kannst schuachplattln?...i nit.....i kann die mädls nur bussln, ausgreifen, popoklopfn and so on
@Popitz
![]()

I wollt die eigentlich schuachblattn segnbrauchst gar nit so traurig schaun @Popitzle .......i kann ja nix dafür wenn du kane übergriffe erotischer natur magst![]()
I wollt die eigentlich schuachblattn segn![]()

Und dann stell da mal vor, man verwendet KEIN gleitgel
Ja aber sicher nicht mit kokosett zucker und schokolade...Palmöl derfst ja keins nehmen zum wedelnUnd dann stell da mal vor, man verwendet KEIN gleitgel![]()
MEHL!!Ja aber sicher nicht mit kokosett zucker und schokolade...Palmöl derfst ja keins nehmen zum wedeln![]()