- Reaktionen
- 8.293
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell ich mir etwas kompliziert vor. Man bedenke nur gleich 8 Mal strapse anbringen
....gibt bestimmt auch schon Strapse zum Aufsprühenstell ich mir etwas kompliziert vor. Man bedenke nur gleich 8 Mal strapse anbringen
![]()
Spray wär blöd. Die falsche Dose erwischt und schon nimmt die Karriere von Glitterbell ein frühes Ende....gibt bestimmt auch schon Strapse zum Aufsprühen![]()
Ach was.......wo ein Wille da ein Wegstell ich mir etwas kompliziert vor. Man bedenke nur gleich 8 Mal strapse anbringen
![]()
Naja auf der bühne (Charles Tante ) hatte ich mit einem Paar Strapse genug zu kämpfenAch was.......wo ein Wille da ein Weg![]()
Das hätte ich gern gesehen (Charles Tante)Naja auf der bühne (Charles Tante ) hatte ich mit einem Paar Strapse genug zu kämpfen![]()
Mir war einfach nie eine Rolle zu dummDas hätte ich gern gesehen (Charles Tante)![]()
Tja ich habe jahrelang die grätzn gespielt um nachher mit dem großen ätsch mit vorzug zu maturierenIch hab jahrelang einen vorbildlichen Schüler gespielt, musste mich auch sehr zusammenreißen
![]()

In einem guten würde ich sagen
Für einen Mittagsschlaf