D
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm a bisl frecher darfst schon werden ob’a nit zu frechJetzt musst mir nur sagen was ich ändern muss? Frecher werden oder nur noch reden wenn gefragt
Hab nur aufn oarsch im Kopf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm a bisl frecher darfst schon werden ob’a nit zu frechJetzt musst mir nur sagen was ich ändern muss? Frecher werden oder nur noch reden wenn gefragt
Hab nur aufn oarsch im Kopf![]()
Boah........jo jetzt bin i a bissi sprachlosHmm a bisl frecher darfst schon werden ob’a nit zu frechmich ma so wenn ma unter 4 augn sein dann kenn ma des mochn nur redn wenn gfrogt werst
![]()
![]()
So schnell geht desBoah........jo jetzt bin i a bissi sprachlos![]()
Tjo eigendlich nicht.........So schnell geht des![]()
Wort I hol a WD40 donn gehts wiederTjo eigendlich nicht.........bin wohl eingerostet oder so
![]()
Stingt wie SauWort I hol a WD40 donn gehts wieder![]()
Mocht Nix wenn’s stinkt oba donn is da Rost entferntStingt wie Sauhob i selber ist super für'n Dunstabzug putzen
![]()
Bei Gelegenheit probier ich den Rost zu empfernenMocht Nix wenn’s stinkt oba donn is da Rost entfernt![]()
Anhang anzeigen 13643446
Oba wer noch nie in da Orbeit gsoffn, ins Büro gschissen und donn ins Stiagnhaus schlofn gongen is, der werfe den ersten Stein
https://archive.is/ABeEj