Privat Diverses Kärntner Freizeit und Quatschthread

Ich liebe es wenn jemand gut küsst und nur wenn das flutscht, geht es weiter. Ich höre aber oft, dass Küssen als intimer Sex wahrgenommen wird. Verstehe ich absolut nicht aber jeder wie er mag 😌

Ich liebe es wenn jemand gut küsst und nur wenn das flutscht, geht es weiter. Ich höre aber oft, dass Küssen als intimer Sex wahrgenommen wird. Verstehe ich absolut nicht aber jeder wie er mag 😌
So seh ich das auch!! Vorspiel mut Küssen bringt mich richtig in fahrt. Sex ohne Küssen hatte ich auch aber is dann nicht 100%erfüllend! Für mich zumindest!!

Küssen ist der Vorgeschmackt auf die weiteren Berührungen beim Intimen dasein.

Das Küssen bezieht sich ja nicht nur auf die Zungen und Lippenspiele im Kopf und Halsbereich😉
Küssen und oder Zungenspiele im und am restlichem Körper ist dann oder wird dann erst ( bei vielen) er/ möglich/t.

Grob gesagt, wer das Kässen als intime Einleitung zum Verlauf des Sexualaktes nicht mag oder sich dessen nicht hingibt, der versäumt wirklich was.
Dies sollte jetzt kein Angriff auf die jenigen sein, die Küssen nicht so mögen.
Denn jeder geht auf seinen eigenen Zugang zur Sache.

Es ist aber immer wieder schön, wenn man schon im Lokal oder sonst wo, alleine durch Küssen den weiteren Verlauf eineitet.

Hingegen beim Abendessen gleich Sex am Tisch zu haben - Schwierig🥳🥳😋😋👋👋

Grundsätzlich, jeder wie er es mag💫💫👋👋

Küssen ist der Vorgeschmackt auf die weiteren Berührungen beim Intimen dasein.

Das Küssen bezieht sich ja nicht nur auf die Zungen und Lippenspiele im Kopf und Halsbereich😉
Küssen und oder Zungenspiele im und am restlichem Körper ist dann oder wird dann erst ( bei vielen) er/ möglich/t.

Grob gesagt, wer das Kässen als intime Einleitung zum Verlauf des Sexualaktes nicht mag oder sich dessen nicht hingibt, der versäumt wirklich was.
Dies sollte jetzt kein Angriff auf die jenigen sein, die Küssen nicht so mögen.
Denn jeder geht auf seinen eigenen Zugang zur Sache.

Es ist aber immer wieder schön, wenn man schon im Lokal oder sonst wo, alleine durch Küssen den weiteren Verlauf eineitet.

Hingegen beim Abendessen gleich Sex am Tisch zu haben - Schwierig🥳🥳😋😋👋👋

Grundsätzlich, jeder wie er es mag💫💫👋👋
Beim Küssen wird die Lust gesteigert, für mich zumindest! Wenn dann die Lust dadurch immer mehr gesteigert wird, Berührungen, Hautkontakt.....

Ich zittier jetzt keinen,weil ich keinen speziell meine!!!
Küssen bring mich normal auch in fahrt,muss ich aber wie gesagt nicht mit jedem haben.

Kann nicht sagen das es einen Unterschied macht wenn ich geleckt werde, es sei den er schlabbert wie ein Hündchen das Wasser aus dem Hundenapf.
Das kann dir aber auch bei einem gutem Küsser passieren!

Treff ich mich rein weil es mir um die Befriedigung geht, brauch ich keine Steicheleinheiten oder sonstwas.

Freundschaft + /Affäre ist was anderes

Und wer behauptet es geht ihm nie nur um die Befriedigung lügt sich selber an.

Ich zittier jetzt keinen,weil ich keinen speziell meine!!!
Küssen bring mich normal auch in fahrt,muss ich aber wie gesagt nicht mit jedem haben.

Kann nicht sagen das es einen Unterschied macht wenn ich geleckt werde, es sei den er schlabbert wie ein Hündchen das Wasser aus dem Hundenapf.
Das kann dir aber auch bei einem gutem Küsser passieren!

Treff ich mich rein weil es mir um die Befriedigung geht, brauch ich keine Steicheleinheiten oder sonstwas.

Freundschaft + /Affäre ist was anderes

Und wer behauptet es geht ihm nie nur um die Befriedigung lügt sich selber an.
Hättest ruhig zittieren können, damit jeder einen genauen Bezug finden kann.

Finde Deine Einstellung nicht Abwertend - jeder wie er es möchte😉

Das einzige was ich nicht Fair finde, ist dein letzter Satz.

Du beziehst Dich nur auf den männliche Part.

Den schnellen Sex oder Befriedigung suchen sehr viele unter uns - egal ob W-M oder sonst was😊😊✌️✌️✌️

Lg

Du beziehst Dich nur auf den männliche Part.

Den schnellen Sex oder Befriedigung suchen sehr viele unter uns - egal ob W-M oder sonst was😊😊✌️✌️✌️

Lg
Oh nein..........ich hab wie gesagt extra keinen zitiert.
Hab mich auch nicht auf den männlichen Part bezogen, oder meinst du wirklich das ich nie Sex rein zur Befriedigung hatte/hab?

Zurück
Oben