- Reaktionen
- 59.066
- Checks
- 70
Das erklärt jetzt die komischen Geräusche die sie von sich gibt wenn ich mich draufwuchte
Ach ist das so mit dem
und 🌬
Ach ist das so mit dem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob diese Theorie einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält, wage ich zu bezweifeln, Aber wir könnten sicherheitshalber ja Mal eine praktische Forschung darüber durchführenAch ist das so mit demund 🌬
Natürlich nur rein theoretischOb diese Theorie einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält, wage ich zu bezweifeln, Aber wir könnten sicherheitshalber ja Mal eine praktische Forschung darüber durchführen![]()
Theorie ist nur hilfreich, wenn es auch in der Praxis funktioniert. Was glaubst wieviel Leuten wir mit unseren Erkenntnissen helfen könnten und wer sagt das Wissenschaft nicht auch Mal Spaß machen darf.Natürlich nur rein theoretisch![]()
Also opfern zum wohle der MenschheitTheorie ist nur hilfreich, wenn es auch in der Praxis funktioniert. Was glaubst wieviel Leuten wir mit unseren Erkenntnissen helfen könnten und wer sagt das Wissenschaft nicht auch Mal Spaß machen darf.![]()
Ja bitteAlso opfern zum wohle der Menschheit![]()
Deine Bewerbung für die Schriftführung wurde soeben entgegen genommenJa bitteund dann Bericht mit Bildern und Anleitung wäre super
![]()
Tatsächlich finde ich das wahnsinnig aufregendDeine Bewerbung für die Schriftführung wurde soeben entgegen genommen![]()
Ich weißTatsächlich finde ich das wahnsinnig aufregend![]()
Wusste gar nicht, dass du so eine Freude mit Wissenschaft hastTatsächlich finde ich das wahnsinnig aufregend![]()
Gut mitgedacht, wenn wir da mit Schreiben abgelenkt werden, könnte das Ergebnis verfälscht werden.Deine Bewerbung für die Schriftführung wurde soeben entgegen genommen![]()
Bin ja flexibel und hilfsbereitWusste gar nicht, dass du so eine Freude mit Wissenschaft hast![]()
Bin ja flexibel und hilfsbereit![]()
und wie schauts aus mit an spagat? kannst des a?
Natürlichund wie schauts aus mit an spagat? kannst des a?
![]()
Eine echte Lady haltBin ja flexibel und hilfsbereit![]()
schon verliebtNatürlich![]()
Manchmal hab ich lichte MomenteGut mitgedacht, wenn wir da mit Schreiben abgelenkt werden, könnte das Ergebnis verfälscht werden.