Treffpunkte Kärntentherme Villach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh am Samstag Abend mit einem befreundeten Paar in die Sauna. Er steht drauf wenn sie von jungen gut gebauten Typen visuell abgecheckt wird. Wenn du gut gebaut bist (körperlich, und auch sonst 😉) gerne melden für mehr details

Lass mich raten.. Es wurde dir etwas zu bildlich umschrieben, was du dort unter Garantie erleben wirst. 😅

Keine Sorge, ich war sehr oft dort im Saunabereich und quasi nie ist irgendwas Außergewöhnliches passiert - vor allem nix Schlimmes. 😉

Geh bzw. geht's doch einfach hin (keiner dort weiß, daß ihr aus dem EF seid) und lassts es euch nicht verderben. ✌️

Aufgrund der echt kranken PN zu unserm Besuch, gehen wir doch nicht in die Therme…
Tjo die meisten sind nur gut im Pn schreiben!!!!

Geht hin und ihr werdet sehen alles im grünen Bereich,lasst euch die Freude nicht nehmen.

Viel Spass und einen entspannten Tag falls ihr es euch noch mal überlegt.☺️

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat aber auch jemand nur geschrieben, dass es „krank“ ist, dort zu hoffen "was zu erleben“? :schulterzuck: Deckt sich zwar nicht mit meiner Meinung, kann mich aber an eher heftige Diskussionen hier erinnern, zwischen den Fraktionen, die dort was erleben möchten und der, die dies in einer öffentlichen Therme für völlig daneben halten.:roll:

Zurück
Oben