- Reaktionen
- 2.380
Amoria wäre besser, hat aber wohl nächste Woche zu. Dort braucht man sich keine Gedanken machen, wenn’s einen überkommt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann gehst du? Heute?Eine Begleitung brauch ich nicht. Gib max. Bescheid, wenn ich gehe. Wenn es vor Ort jemand schafft, dass ich Interesse bekunde, dann bin ich gerne“lustig“.![]()
Ziemlich aussagekräftiges Profil hastwie siehst du aus wenn man dich antrifft ?![]()
Aufgrund der echt kranken PN zu unserm Besuch, gehen wir doch nicht in die Therme…Gehen auch Samstag Abend mal in die Sauna… Mal sehen was wir erleben…
Tjo die meisten sind nur gut im Pn schreiben!!!!Aufgrund der echt kranken PN zu unserm Besuch, gehen wir doch nicht in die Therme…
Deckt sich zwar nicht mit meiner Meinung, kann mich aber an eher heftige Diskussionen hier erinnern, zwischen den Fraktionen, die dort was erleben möchten und der, die dies in einer öffentlichen Therme für völlig daneben halten.Wie wahr, wie wahrTjo die meisten sind nur gut im Pn schreiben!!!!
Geht hin und ihr werdet sehen alles im grünen Bereich,lasst euch die Freude nicht nehmen.
Viel Spass und einen entspannten Tag falls ihr es euch noch mal überlegt.![]()