Privat Diverses KärntenForstsee 2019

Wenig Wind, aber leider auch wenig Sonne. Solange man in Bewegung bleibt ist es aber angenehm.
 

Anhänge

  • 2019-05-01 16.31.07.jpg
    2019-05-01 16.31.07.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 124
Bin zur Zeit am Forstsee. Liegt zwar ein sehr interessantes Paar in der Nähe, wo sie (Lockenkopf) seinen Lummel leicht bearbeitet aber ob die Gesellschaft wünschen weiß ich nicht. Sollten die das lesen und das nächste mal Lust auf 'mehr' haben bitte melden. Bin der mit der blauen Brille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Wetter passt bin ich auch am Forstsee anzutreffen. Welchem Paar darf ich Gesellschaft leisten?
 
War letze Zeit mal am see sonnen da lag eine sehr hübsche Frau neben mir sie machte immer wieder die beine auf und zu und streichelte sich über ihren Körper im gleichen Moment regte sie sich über spanner auf die ihr zuschauten ich sagte ok wundert dich das wenn du dich so benimmst als ich finde das ist für ein Mann ein Zeichen das sie mehr will was sagt ihr Frauen nun dazu
 
War letze Zeit mal am see sonnen da lag eine sehr hübsche Frau neben mir sie machte immer wieder die beine auf und zu und streichelte sich über ihren Körper im gleichen Moment regte sie sich über spanner auf die ihr zuschauten ich sagte ok wundert dich das wenn du dich so benimmst als ich finde das ist für ein Mann ein Zeichen das sie mehr will was sagt ihr Frauen nun dazu
Den sie wissen nicht was sie wollen.....:lol::rofl::hahaha:
 
War letze Zeit mal am see sonnen da lag eine sehr hübsche Frau neben mir sie machte immer wieder die beine auf und zu und streichelte sich über ihren Körper im gleichen Moment regte sie sich über spanner auf die ihr zuschauten ich sagte ok wundert dich das wenn du dich so benimmst als ich finde das ist für ein Mann ein Zeichen das sie mehr will was sagt ihr Frauen nun dazu
Solang die Frau nicht sagt das sie Gesellschaft haben will kann sie machen was sie will Gesten können von Männern immer falsch interpretiert werden...
 
lieg auch mit angewinkelten beinen am see oder sitz im schneidersitz oder kratz mich am busen oder verjag armeisen von meinem arsch...... deas heist noch lang nicht das ich bedrengt oder gar was von meinem nebenan bestiegen werden will...... ich hupf ja auch nich auf das ständeren wenn eines neben mir liegt......
 
lieg auch mit angewinkelten beinen am see oder sitz im schneidersitz oder kratz mich am busen oder verjag armeisen von meinem arsch...... deas heist noch lang nicht das ich bedrengt oder gar was von meinem nebenan bestiegen werden will...... ich hupf ja auch nich auf das ständeren wenn eines neben mir liegt......
Na ja kratzen und rum spielen am busen ist wohl ein Unterschied
 
Zurück
Oben