Privat Diverses Kärnten-Seite

Vk falls es jemanden interessiert

Irgendwie hat petersommer recht. Eine an sich gute Idee eines Kärnten-Forums ist letztendlich doch nur eine Aufzählung und ein kleines Piep (ich bin aus...) eines jeden einzelnen.
Daneben gibt es noch die Forstseefans und Dolinafans. Das wars dann schon in Kärnten. ;)
Aber schön ist es trotzdem hier in Kärnten. :)
 
Irgendwie hat petersommer recht. Eine an sich gute Idee eines Kärnten-Forums ist letztendlich doch nur eine Aufzählung und ein kleines Piep (ich bin aus...) eines jeden einzelnen.
Daneben gibt es noch die Forstseefans und Dolinafans. Das wars dann schon in Kärnten. ;)
Aber schön ist es trotzdem hier in Kärnten. :)


:grantig: Nix los .... nix los :grantig:also wirklich:lehrer: ich oute mich mal als forstsee Fan das ist immer was los :hurra:Wenn die wilde horde oben ist :winner: dolina ist lustig wenn ja jeden Tag mit Auto a Runde zieht und der Parkplatz immer mehr ist:hahaha: oder die Männlein in den Autos nicht mal reagieren das Frau anwesend ist:klatsch:

Und einmal im Monat ist Stammtisch .....also wer sagt das bei uns nix los ist :aetsch:
 
Hallo aus Villach bin m30 hat eine sie oder paar lust auf ein Treffen heute in Villach um ca 20 Uhr LG bitte pn
 
Hallo hat heute oder morgen am Abend eine sie oder ein paar lustige auf ein Treffen im Raum Villach LG bitte pn
 
Mangkalan!:winke:
Wås mia a do obgeht is a bissale da Kärntna Schmäh, Humor, Mutterwitz, dås zwischen den Zeilen lesen.
Redensårt Zuckalan und a da Dialekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangkalan!:winke:
Wås mia a do obgeht is a bissale da Kärntna Schmäh, Humor, Mutterwitz, dås zwischen den Zeilen lesen.
Redensårt Zuckalan und a da Dialekt.

...dem kann ich nur zustimmen...wobei bei mir die Betonung auf Schmäh und Humor liegen würde...ach ja, mitdenken beim Schreiben wär nicht negativ fg
 
Jå der "Villacherin", :hmm:wärs a echte Villacherin tät a humorigen Schuß Gleitmittel aussm ViFa für ihren Sarkasmus echt guat tan.:haha:
Sonst verreibt ihr gach da Schmäh und bleibt gach zwischn Klågenfurt und Völd'n stecken.
Auch dir ein negativ Fg z'rück.:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben